Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rosetta Stone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Rosetta Stone
 
Autor Nachricht
Fun_Boy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 - 13:45:30    Titel: Rosetta Stone

Hi,
Ich würde gerne noch eine andere Sprache lernen,mal gucken,welche. (Spanisch oder Arabisch).

Nun möchte ich mal gerne fragen,ob jemand von Euch schon mal das Programm ,,Rosetta Stone'' benutzt hat,um eine Sprache zu lernen.(Wenns geht Türkisch,Arabisch oder Spanisch).

Lohnt es sich,dafür ganze 129,89€ auszugeben?
overcomer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 - 16:28:18    Titel: Re: Rosetta Stone

Fun_Boy hat folgendes geschrieben:
Hi,
Ich würde gerne noch eine andere Sprache lernen,mal gucken,welche. (Spanisch oder Arabisch).

Nun möchte ich mal gerne fragen,ob jemand von Euch schon mal das Programm ,,Rosetta Stone'' benutzt hat,um eine Sprache zu lernen.(Wenns geht Türkisch,Arabisch oder Spanisch).

Lohnt es sich,dafür ganze 129,89€ auszugeben?



Hi,
ich selber hab's net benutzt aber kenne einige die es benutzt haben und die finden es echt sehr gut u. meinten es lohne sich soviel Geld auszugeben. (Diese Freunde von mir sind ernst dabei die Sprache zu lernen, die lernen Spanisch, Franz. oder Deutsch...).
Natuerlich kannst du auch mal beim ebay schauen.
Fun_Boy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 - 19:07:01    Titel:

Cool,danke dir!Werde mal bei Ebay gucken.
lakosius
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 02:16:48    Titel:

*thread ausbuddel*

gibt es noch mehr leute, die damit erfahrungen gesammelt haben?

möchte auch eine neue sprache erlernen(spanisch oder französisch) und ich will vorher mal ein paar meinungen einholen diesbezüglich Smile
interbuy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 - 08:35:14    Titel:

Ich lerne mit Assimil-Methode Türkisch, Arabisch und Tamil. Ich habe zwar keinen Kurs gekauft, sondern die Gratis-Werbung durchgelesen, den Prinzip verstanden und lerne selbst.


Es ist zu empfehlen:

Seite 50

http://www1.dortmund.de/upload/binarydata_do4ud4cms/68/57/04/00/00/00/45768/spracherwerb.pdf


Lest Gratis-Report:


http://www.sprachlernmethode.de/page.php?4

WERBUNG und SERIEN !!!!!!! Wichtig!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Rosetta Stone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum