Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kleine Übung Strafrecht: Uni Mannheim, WS 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kleine Übung Strafrecht: Uni Mannheim, WS 2007
 
Autor Nachricht
Julchen1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 200
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 - 12:28:08    Titel: kleine Übung Strafrecht: Uni Mannheim, WS 2007

Hallöle an alle fleißigen HA-Schreiber da draußen Razz

Wer hat sich auch schon mit dem SV der StrafRs-HA vertraut gemacht u sieht den Bedarf, dass hier alles mal in Teamwork zu erarbeiten Question

Freue mich auf unsere konstruktive Zusammenarbeit Laughing
Julchen1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 200
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 - 09:05:38    Titel:

Noch mal hallöchen an ALLE Exclamation

Wollte noch mal dieses wichtige Portal in Erinnerung rufen u alle die mitschreiben dazu aufrufen, doch hier ihren Senf dazuzugeben Razz

Arrow Wie steht´s z.B. mit der Vorsatz-Form bei F hinsichtlich der Verletzng bei M durch den Unfall Question

Arrow Wenn man EventualV als schwächsten Vors. bejaht, kann man ja schwere KV durchprüfen;
allerdings tendiere ich dazu, dass blß als Fahrlässigk. zus sehen

Arrow Begründung: F war so von sich überzeugt, fahrtaugl. zu sein, dass sie gar nicht die Möglichk. eines Unfalls sah und sich also auch nicht mit dem Erfolgseintritt hat abfinden können Idea


Was sagt der Rest der Welt hierzu Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kleine Übung Strafrecht: Uni Mannheim, WS 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum