Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Black sand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Black sand
 
Autor Nachricht
Rager
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 - 13:05:24    Titel: Black sand

Hallo,
Ich habe schon das halbe Internet für Schwarzensand ( kenne nur den englischen namen) durchsucht aber konnte noch keinen finden. Er besteht meistens aus Fe3O4, Fe203 und metallen aus der Pt gruppe. Es geht darum das ich ewas brauche das bei der anwesenheit eines Magneten sich stark magnetisiert, aber in dem moment wo der Magnet sich entfernt sich total (und schnell) demagnetisiert. Kann mir da Jemand weiterhelfen?
vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Black sand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum