Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Stil Einschätzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Stil Einschätzung

Autor Nachricht
Fun_Boy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 - 14:02:54    Titel: Stil Einschätzung

Hi,Ihr Lieben,
Ich habe hier meine Hausaufgabe verfasst,und würde euch bitten,meinen Stil einzuschätzen. Also damit mein ich,wenn man für die Sprache 15 Punkte kriegen kann,wie viele Ihr mir geben würdet.Bin in der 8. Klasse.

Wäre echt nett von euch,wenn Ihr mir den Gefallen tun würdet.
PS: Den Inhalt bitte nicht beachten,es handelt sich um Aliens^^Razz

Hi Zaralla,
How are you?What about your mum?Is she ok?I hope so.Greetings to her!You may have heard that I had a test.What was it about?I will give you an answer in this letter.Wanting to become a detective I had to go to Earth and find something or someone.I flew to that blue planet in one of our space ship.Arriving at Earth I was fascinated by a man whose flowers nodded their heads as if to great me! These nice things of God's belongins made me think immediately of all the planets that were not to be seen.Anyway,I walked slowly down the street,pondering on what I had to find.Having searched for 3 hours I saw a shop called 'Second Hand Shop', and I entered it immediately.Greeted by the shop assistent I asked her what kinds of hands they buyed. -Bloody hell-,I thought as the woman told me that there were not any real ones so that the problem was not meant to be solved.

so....wäre nett,wenn ihr bis dahin meinen stil einschätzen würdet. entweder Punkte geben oder note. Danke euch vielmals!
profmk
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 - 14:39:43    Titel:

Rechtschreibung kaum fehler, stilistisch geht es, für 8te klasse glaube ich ist ok, aber is bei mir schon lange her.
vllt ist der brief auch etwas Sinnfrei ... Razz aber wie du gesagt hast net aufm inhalt achten^^
Andreas1984
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 - 18:24:51    Titel:

Für die 8.Klasse dürfte es passen.
Grüße,

Andreas
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Stil Einschätzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum