Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Internationale Beziehungen TU Dresden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Internationale Beziehungen TU Dresden
 
Autor Nachricht
Abiene
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 09:36:33    Titel: Internationale Beziehungen TU Dresden

Hallo,

hat sich noch jemand für den Studiengang beworben?
linalee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 17:28:44    Titel:

Ja, habe mich auch dafür beworben. Hast du schon Post bekommen wegen des Auswahlgesprächs?
Abiene
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 21:01:19    Titel:

Nein habe ich noch nicht.
wie siehts bei dir aus?
Ich denke mal das kommt so bis Ende dieser Woche.
Hoffentlich werde ich eingeladen, ist wirklich mein Traumstudiengang schon seit langem.
Jaanaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 16:53:17    Titel:

ich habe mich auch für IB beworben und hoffe natürlich auch auf eine Einladung zum Auswahlgespräch. An hand anderer foren habe ich aber mitbekommen, dass viele nur eine Woche vor den Auswahlgesprächen eine Ab- bzw Zusage erhalten haben.
also falls ihr bis ende dieser woche noch nichts im Briefkasten habt, keine Panik Wink
ich habe meinen briefkasten für die nächsten tage eh nicht im auge, da ich mich morgen auf den weg nach BaWü mache, da zu einem auswahlgespräch nach tübingen eingeladen worden bin. Habe mich dort für international economics mit schwerpunkt nahost beworben- meine favorisierteste alternative zu IB in Dresden Smile

lg Jana
Abiene
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 19:44:17    Titel:

Bawü? Da komm ich her.
ich weiß schon, dass sie die Einladungen ziemlich knapp wegeschicken.
Panik mach ich mir also nicht.
Ich habe schon einen Studienplatz in Passau (Governance and Public Policy), mir gehts aber wie dir. Favorit ist und bleibt Dresden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Internationale Beziehungen TU Dresden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum