Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schreiben für Beschwerde bei der IHK Berlin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Schreiben für Beschwerde bei der IHK Berlin!
 
Autor Nachricht
dia.blo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 17:30:35    Titel: Schreiben für Beschwerde bei der IHK Berlin!

Hallo Leute,

ich bin ja seit dem 04.07. ausgelernter Bürokaufmann. Trotzdem bin ich mit meiner mündlichen AP nicht zufrieden...

Man kann ja bei der IHK Beschwerde einlegen und dadurch in seine Unterlagen Einsicht nehmen.

Weiß jemand welche Adresse man für Berlin benutzen sollte und was genau ins Schreiben rein muss???

Hab zwar im Forum schon gestöbert aber nichts gefunden!!!

Bitte um Info...

Gruß
Tinchen20
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 18:10:57    Titel:

Was ist denn der Grund für die Beschwerde, ohne diese Angabe kann ich dir sonst leider nicht weiterhelfen.

LG tinchen
dia.blo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 00:06:48    Titel:

hallo,

der grund? ich habe meine abschlußprüfung im schriftlichen teil eigentlich gut bestanden! bei meiner mündlichen prüfung fühlte ich mich leicht verarscht...und glaube mir unter realitätsverlust leide ich nicht! die haben mir mündlich nur ne 4 gegeben!!! hab dazu auch nen anderen thread aufgemacht...

ja und bis septmber kann man bei der ihk beschwerde einreichen...um einsicht in seine unterlagen zu bekommen...möchte doch gern die stichpunkte des mündlichen protokolls lesen...

weißt du nun welche adresse man für die ihk-berlin verwendet???

gruß
flo
Tinchen20
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 11:13:53    Titel:

Also

es gibt zwei Leute die für Bürokaufleute bezüglich Prüfungen (und alles was mit Prüfungen für die Azubis zutun hat) zuständig ist


thur@berlin.ihk.de = Samira Thur

oder

jl@berlin.ihk.de = Claudia Jahnel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Schreiben für Beschwerde bei der IHK Berlin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum