Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unmoralische äußerungen der bibel auch gegen frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Unmoralische äußerungen der bibel auch gegen frauen
 
Autor Nachricht
FGD
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 15:31:58    Titel:

Interessant ist doch, dass der User rundmc im Politikforum noch über die Einseitigkeit der ,,christlichen Systemmedien `` klagt und hier ausgerechnet eine Reportage aus denselben seine Ansichten stützen soll. Hätte eigentlich gedacht, dass die ,,Christen`` so etwas verheimlichen würden. Aber im Reich der Verschwörungstheorien gibt es nun mal keine Widersprüche, außer sie dienen der eigenen Sache.
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 17:19:49    Titel:

rundmc hat folgendes geschrieben:


er schickt christliche missionare nach irak!
findest du das gut?


Im Westen haben wir längst islamische Missionare - findest du das gut?
Nutz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 2093

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 17:21:44    Titel:

questionable_content hat folgendes geschrieben:
rundmc hat folgendes geschrieben:


er schickt christliche missionare nach irak!
findest du das gut?


Im Westen haben wir längst islamische Missionare - findest du das gut?


Ist das so?

Die letzten Missionare die ich erleben durfte waren wohl eher christlich...

Wenn auch nicht sehr angesehen...
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 17:30:25    Titel:

Nutz hat folgendes geschrieben:


Ist das so?

Die letzten Missionare die ich erleben durfte waren wohl eher christlich...

Wenn auch nicht sehr angesehen...


Der Islam bedient sich keiner so offensichtlichen Missionare wie vermutlich die von dir angedeuteten Zeugen Jehovas, stattdessen hat er 1,3 Milliarden Missionare.
Nutz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 2093

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 18:46:53    Titel:

Ach?

Dich hat schon wer missionieren wollen? Als mich hat noch kein Muslim missionieren wollen...

Ich kenne aber auch nur die die es laut dir nicht gibt...
Mandelina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 42
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 18:58:08    Titel:

Ein allgemein freundlicher Ton könnte hier nicht schaden! Very Happy
Und noch mal: seht die Texte doch in ihrem historischen Zusammenhang!
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 19:06:16    Titel:

Nutz hat folgendes geschrieben:
Als mich hat noch kein Muslim missionieren wollen...


Dann überliest du missionarische Forenbeiträge konsequent.
Nutz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 2093

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 21:36:18    Titel:

Das mag sein, ich gestehe ich kenne dieses Unterforum hauptsächlich als Halde des Politikforums Embarassed

Aber ich fürchte Missionierung fällt bei mir auf keinen fruchtbaren Boden, ich habe gelernt zu hinterfragen, das wird bei Gläubigen ungern gesehen...
Trotzdem sind mir selbst die Zeugen Jehovas immer wieder gern willkommen Smile

Aber von den paar die hier missionieren mögen darauf zu schließen das dies alle Muslime tun halte ich für sehr gewagt...
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 22:07:55    Titel:

Nutz hat folgendes geschrieben:

Aber von den paar die hier missionieren mögen darauf zu schließen das dies alle Muslime tun halte ich für sehr gewagt...


Es ist Bestandteil des Islams, also die pflicht eines jeden GLäubigen, seinen Glauben an alle Ungläubigen weiterzutragen, um sie so von ihrem Unglauben zu "erlösen", damit sie nicht in der Hölle landen. Dieses Sendungsbewusstsein ist im Islam sehr stark ausgeprägt, so dass ein guter Muslim zwingendermaßen ein Missionar sein muss, andernfalls ist er kein guter oder überhaupt kein Muslim.

Die Zeugen Jehovas waren bei uns auch mal. Very Happy Allerdings haben sie es weder über die Türschwelle geschafft, noch konnten sie ihren Wachtturm bei uns loswerden. Smile
rundmc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 2074

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 12:34:24    Titel:

back to topic pls
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Unmoralische äußerungen der bibel auch gegen frauen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum