Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neu in Schwerin, komme aus Leipzig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Neu in Schwerin, komme aus Leipzig

Autor Nachricht
Mandy K.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 - 15:23:23    Titel: Neu in Schwerin, komme aus Leipzig

Hey an alle, ich wurde in Schwerin angenommen und komme aus Leipzig. Ich heiße Mandy und habe dises Jahr mein Abi gemacht (um mich mal kurz vorzustellen). Hab eine Frage und zwar habe ich ein eigenes Auto und da ich wie einige andere übers Wochenende immermal nach hause fahren möchte, suche ich Leute die mit mir mitfahren möchten. Die Zugkarten sind ja ziemlich teuer und da wäre eine Fahrgemeinschaft wesentlich günstiger Very Happy , und man wäre auch schnelle da als mit dem Zug. Ich würde mich daher sehr freuen wenn sich also ein paar Leute (am besten die die dieses Jahr hier anfangen und immer übers We nach Leipzig wollen) finden würden, meldet euch einfach bei mir. Freu mich schon euch alle kennen zu lernen. LG Mandy
saani
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 18:50:54    Titel:

*schnief* Würde dein Angebot ja zu gerne annehmen ^^ aber ich will erstmal aus Schwerin weg Wink

Aber schön das du dich für eine unserer schönsten Städte hier oben entschiedne hast *freu*
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Neu in Schwerin, komme aus Leipzig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum