Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte um Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bitte um Ideen
 
Autor Nachricht
Silverhawk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 - 16:36:50    Titel: Bitte um Ideen

Hi leute habe ja Erfolgreich meine Prüfung als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen mit 99 Punkten bzw 1,1 als Note
Mein Berufschulzeugniss hat den Durchsnitt von 1,0 (7 mal 1)

Jetzt ist die Frage wenn ich einen neuen Job suche da ich nur einen 1 Jahres Vertrag bekommen habe wo könnte man das am besten machen bzw welche Berufsgruppen ich komme aus Elektro-Handel

Danke im Voraus für die Ideen die ihr habt

Grus Silver
AH-Andreas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 12:57:22    Titel:

Ich denke, dass im Einzelhandel die Tageszeitung (meißt Samstagsausgabe) und das Arbeitsamt die ersten Adressen sein sollten. Ansonsten:
- Initiativbewerbung bei Elektro-Händlern der Region
- MeineStadt.de


Viel Glück!
Silverhawk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 23:42:11    Titel:

Danke für die Info mich würde Interessieren auch welche Berufsgruppen ich noch anschreiben könnte auser dem Einzelhandel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bitte um Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum