Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Probemonat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Probemonat?
 
Autor Nachricht
harrypotter9
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 18:31:49    Titel: Probemonat?

Hallo ich habe eine Frage die mich seit heute morgen beschäftigt.

Also ich habe mich vor einiger Zeit bei einem Fitnessstudio für einen Monat auf Probe angemeldet. So jetzt etwa ein Jahr danach hätte ich wieder lust an einem Probemonat. Ist mir das rechtlich erlaubt, also kann der Betreiber des STudios "NEIN" sagen.????
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2686

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 - 19:01:43    Titel:

Gibt dazu keine gesetzlichen Regelungen. Da musst du den Fitnessstudio-Anbieter fragen bzw. einen Blick in dessen AGB werfen. Natürlich kann er auch "NEIN" sagen, denn er ist zum Anbieten eines unverbindlichen Probemonats nicht verpflichtet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Probemonat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum