Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung zur Immobilienkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildung zur Immobilienkauffrau
 
Autor Nachricht
Schnecke88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 01:44:22    Titel: Ausbildung zur Immobilienkauffrau

Hallo!

Mich würde mal interessieren wer noch dieses Jahr eine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/mann macht und welchen Abschluss ihr habt?

Würde mich über eure Antworten freuen Wink

Lg Sandra
greena89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: marburg

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 08:58:05    Titel:

Hallo!

also ich fange ab august meine ausbildung zur immobilienkauffrau an =) und um auf deine frage zu antworten: habe dieses jahr mein fachabitur gemacht.
Machst du auch eine ausbildung zur immobilienkauffrau? Und auf welche berufsschule musst du dann? Lg ina Very Happy
Schnecke88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 15:35:06    Titel:

Hey Smile
Ja ich fange dieses Jahr auch eine Ausbildung als Immobilienkauffrau an, ich gehe in Köln auf das Lindenstraße Berufskollege und du?
siegener
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 03:01:50    Titel: ;o

Ich auch und zwar bei Marburg, wie viel werdet Ihr verdienen???
Ich habe Real.Immobilenkaufmann Wink
greena89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: marburg

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 13:39:56    Titel:

Huhu! Very Happy
Also ich muss einmal im monat für eine woche nach bochum, da ist also blockunterricht. Musst du da einmal in der woche hin, oder hast du auch blockunterricht? lg ina
greena89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: marburg

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 14:13:26    Titel:

achso hab noch was vergessen *grins* also im ersten lehrjahr verdiene ich 655€. bei den anderen zwei jahren weiß ichs jetzt nicht auswendig Laughing und ihr?
lg
siegener
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 14:27:52    Titel:

du hasts gut ich verdiene nur 550 prutto - Bin aber in Nrw komich....
Schnecke88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 13:43:38    Titel:

Wie heißt denn die Schule wo du in Bochum hingehst? Ich sollte eigentlich auch erst dahin, aber da die Schule noch zuträglich viel Geld kostet gehe ich jetzt nach Köln auf die Berufsschule! Ich verdiene im 1.Lehrjahr 620€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildung zur Immobilienkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum