Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Kündigung
 
Autor Nachricht
Glamourgirl1980
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 14:55:16    Titel: Kündigung

hi@all. bin neu hier und hab mich ein bisschen umgesehen. ich hab eine frage, ich bin seid mai 07 bei einer zeitarbeitsfirma der vertrag ist 6monate befristet und will jetzt kündigen, weil die arbeit zu schwer ist und ich nicht wie ein ball von einer firma zuranderen will. meine frage kann ich einfach so kündigen?? bin auch seid heute krankgeschrieben. in meinen vertrag steht kündigung: Die ersten 6 monate gelten als probezeit. das arbeitsverhältnis endet mit ablauf der befristung, ohne das eine kündigung bedarf. Für die kündigung während und nach ablauf der Probezeit gelten die in § 11. das recht zur auserordenlichen kündigung aus wichtigen grund bleibt hiervon unbeührt. was soll das heissen??? ich versteh das nicht. kann mir bitte jemand helfen??? danke im vorraus schon.
Glamourgirl1980
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 16:25:39    Titel:

na toll,wenn ihr nichts wisst, was soll ich dann machen heul. please help meeeeeeee
Precision
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 17:15:20    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Precision am 11 Okt 2009 - 08:46:11, insgesamt einmal bearbeitet
miss_match
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 109
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 19:29:54    Titel:

auf welchen "§11" bezieht sich der vertrag denn?

Ist nach den 6 Monaten Probezeit auch die Befristung des Arbeitsverhältnisses abgelaufen?
Fantasygirl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 525
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 13:44:40    Titel:

Wenn du in der Probezeit bist, dann kannst du den Vertrag ohne Angaben von Gründen kündigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum