Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum Wagen Tuning?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Warum Wagen Tuning?
 
Autor Nachricht
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 11:06:01    Titel:

500e hat folgendes geschrieben:
ich persönlich hasse tuning aber wer sein auto tunt sollte das machen aber bitte keın mercedes tunen das geht überhaupt net und das sieht etzend aus Rolling Eyes


da muss ich dir ausnahmsweise wirklich mal recht geben..der typ meine rnachbarin fährt nen "getunten" merzedes..mein gott is das hässlich...

und zum tunen im allg.: jedem das seine. mein wagen ist selbst etwas tiefer gelegt hat andere blinker und so nen kram. aber nur ganz dezent. niemals würde ich so nen "assituning" betreiben wo die reifen überdimensional fett sind, die aus den radkästen hervorstechen und der wagen durchs tieferlegen über den boden kratzt..ach so nicht zu vergessen die doppelauspuffanlage..ja wunderbar..und dann bei nen kleinen corsa mit 50ps Rolling Eyes
Login(Stimmt)
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 11:12:54    Titel:

Die alten Civic's fuhren hier Ab und Zu mal mit 50er-80er Rohr durch die Gegend, da fest man sich ganz böse an den Kopf. Laughing
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 17:14:19    Titel:

500e hat folgendes geschrieben:
tunen

Jetzt aber bitte ich höflichst, ob jemand mir dieses Verb erklären könnte: ich sehe Infinitiv "tunen" und Partizip "getunt" - hat das was mit einem bösen Worte zu tun, das ich neulich gelernt habe: "die Tunte"?

...
Milesumbrae
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 17:52:13    Titel:

tunen mit Tunte zu vergleichen ist lustig Laughing
Im Bezug auf Autos ist mit Tuning laut Wikipedia das hier "Das optische und technische Ändern von Kraftfahrzeugen" gemeint.
Mit dem Tuning im Allgemeinen ist so etwas ähnliches wie verbessern gemeint. Bei Autos zum Beispiel Karosserieteile oder Verbesserungen am Motor. Wenn man beispielsweise einen Pc "tunen" würde wäre damit das übertakten gemeint.
Das Verb heißt im Infinitiv, wie du schon geschrieben hast "tunen". Wenn man das gemacht hat sagt man man hat etwas "getunt".
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 19:27:35    Titel:

@ beau.becir: tuning meine ich.

ich persönlich hasse tuning ich habe vom werk aus schon 4 endrohre und 19zöller dran und er wird orginal bleiben nichts verandere ich dran. das ist zu auffallig. letztens ist in der ampel eın augetunter bmw 3er cabrıo gekommen. und meınte er ist der coolste ich habe nur kickdown gemacht dann war aus hahahaha.
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 19:36:09    Titel:

500e hat folgendes geschrieben:
und meınte er ist der coolste ich habe nur kickdown gemacht dann war aus hahahaha.


Und dann warst du der Coolste ne? Laughing
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 19:38:08    Titel:

Laughing

İch wollte ihn nur darauf aufmerksam machen damit er net so viel angeben soll weıl er so n angeber war.
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 19:43:21    Titel:

Mit Papas Auto? Rolling Eyes
IB@M
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 19:53:00    Titel:

Wird unter Tuning nicht auch das einstellen eines Radios, eines sog. Tuners verstanden? Very Happy

@500e

4 Endrohre und 19" Räder könnte dann unter Tuning ab Werk fallen.

@Login(stimmt)

Bei den Civics waren diese dicken Endrohre glaube ich Serie.

MfG
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 19:59:50    Titel:

@ dönis 500e is noch keine 18 so weit ich da richtig informiert bin..er träumt nur von seinem komischen mercedes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Warum Wagen Tuning?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum