Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum Wagen Tuning?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Warum Wagen Tuning?
 
Autor Nachricht
Login(Stimmt)
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 22:08:00    Titel:

Ne Ne, die waren keine Serie Wink
Justav
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 2695

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 - 18:59:24    Titel:

Naja das meinste was man so an Tuning sieht ist eher eine Verschandelung der an sich einwandfreien Fahrzeuge. Bodenwellenschieber oder krachmachende Endrohre sind was für Proleten. Und dann dieser Lärm durch 30 Boxen in einem alten Corsa *rolleyes*.

Ich finde, wenn man sich schon intensiver mit dem Thema Auto beschäftigt, sollten sich die wahren Werte dezent verhalten, so wie beispielsweise ein Serien Audi, dann aber mit S-Line Exterieur-Paket und einem kraftvollen 2,5l Diesel, der mehr oder weniger ruhig vor sich hinnagelt. Wink Von der Optik, der Sicherheit und den Fahrleistungen sehr gut. Gerne auch schöne Felgen, aber 18-19"er an einem Kleinwagen ist lächerlich, es reichen auch Serien 17er....

Und dann dieses kinderhafte Verhalten auf der Straße, ich finde es immer lustig wenn Kinder mit ihrem GTI meinen sie müssten drängeln und den Sicherheitsabstand missachten. Lustig dann, wenn man es so hinbekommt, dass sie einen dann genau beim nächsten Blitzer wutschäumend überholen - die Fotos machen sich bestimmt gut auf der Hutablage zwischen den großen Subwoofern und der Rolle Klopapier in deren GTI
Very Happy
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 - 19:08:54    Titel:

ıch bın auch keıne 18 sondern 20 und ıch kann dır gerne hıer eın bıld hıntun also bıtte. ah übrıngens ıch fahr eınen s350L
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 - 19:21:21    Titel:

500e hat folgendes geschrieben:
ıch bın auch keıne 18 sondern 20 und ıch kann dır gerne hıer eın bıld hıntun also bıtte. ah übrıngens ıch fahr eınen s350L


Ach den von Matchbox?
Milesumbrae
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 - 19:23:05    Titel:

Das letzte mal warst du noch 15, jetzt fang hier nicht an Geschichten zu erzählen. Es sei denn du gehst tatsächlich mit 20 noch in die neunte Klasse und schreibst Klausuren, bei denen du dir Gedanken machst, ob sie nun einsen oder Zweien sind. Käme mir aber sehr merkwürdig vor Rolling Eyes
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 - 19:26:41    Titel:

Ich für meinen Teil warte jetzt gespannt auf das Bild, das du mir hintun willst...
hannah_1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 15:44:22    Titel:

...interessantes thema für das forum Smile

ich hatte mal einen freund, der hatte einen oldtimer, so ein komischen, hässlichen...der wurde nicht nur getunt, da wurden reisen quer durch europa angetreten, um die originalteile zu besorgen. und das beste: er (oder besser sie) hatte einen namen. er nannte ihn "schätzchen" Smile)

heute kann ich drüber lachen, damals war es nicht so lustig, wenn "schätzchen" mal wieder bewegt werden musste...
VTecEngine
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 18:12:18    Titel:

Der Thema starter ist auch mal wieder da! ;Razz

Natrülich gibts auch leute die aus Hobby an ihren Autos rumfriemeln,habe ich erlichegsagt,garnicht dran gedacht,wo ich das Thema gestartet habe.

Aber finde schon das die meisten, es nur nutzen um auf sich aufmerksam zumachen,also ich kenn manche die haben sich schon ne anlage für angeblich 10.000€ reingebaut oder einer hat seine Murmel in die werkstatt gescshickt und die teile anbauen lassen.Und dann das aus spaß machen,glaub ich eher nicht.
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 18:25:29    Titel:

VTecEngine hat folgendes geschrieben:
Der Thema starter ist auch mal wieder da! ;Razz

Natrülich gibts auch leute die aus Hobby an ihren Autos rumfriemeln,habe ich erlichegsagt,garnicht dran gedacht,wo ich das Thema gestartet habe.

Aber finde schon das die meisten, es nur nutzen um auf sich aufmerksam zumachen,also ich kenn manche die haben sich schon ne anlage für angeblich 10.000€ reingebaut oder einer hat seine Murmel in die werkstatt gescshickt und die teile anbauen lassen.Und dann das aus spaß machen,glaub ich eher nicht.


Das ist ein Hobby für einige. Mir persönlich gefällt es nicht, aber andere können das tun. Diese unterstützen die Wirtschft durch den Kauf der Teile.
Alijara
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 22:55:06    Titel:

500e hat folgendes geschrieben:
Alijara hat folgendes geschrieben:
Also ich fahre alltäglich nen Polo 6N, habe mit meinem Freund aber auch noch einige Autos in der Halle stehen...
Noch Fragen??
Ich hab nämlich auch ein wenig Ahnung von Autos und was noch dazu kommt: Ich darf sie auch fahren!


Und was für welche?. naja Egal jedem seıne nur ıch hasse leute die sich wichtig machen müssen.

Ich sag dir mal bissl so was wir fahren:

mercedes S350Lang von meınem vater
bmw 530 von meıner mutter
opa mercedes e430 V8
Bruder SL 500 mercedes

İch habe noch keins aber werde mir einen CL600 V12 vıelleıcht holen.

gruss E500


Wie war das? Ich dachte, du hasst Leute, die sich wichtig machen?!?
Du tust hier grad nichts anderes...
Ich gebe wenigstens nicht damit an, was meine "Familie" oder ich selbst für "großartige" Autos fahre...
Ich muss mich nicht damit wichtig machen, dass mein Papa nen Mercedes fährt!
Schaffst du es wenigstens, selbst nen Ölwechsel zu machen oder brauchst du dafür ne Werkstatt??? Ich jedenfalls nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Warum Wagen Tuning?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum