Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum Wagen Tuning?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Warum Wagen Tuning?
 
Autor Nachricht
Alijara
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 22:56:45    Titel:

HoLa hat folgendes geschrieben:
@500E:
Ich fahre einen Carrera 4S Cabrio. Vor meinem Anwesen an der Cote D'Azur kann ich mich damit nicht blicken lassen. Da habe ich einen Lamborghini Murciélago LP640 stehen, in schwarz natürlich. Vor meiner Wannseevilla steht ein restaurierter Maybach SW38 für gediegene Ausflüge wenn das Wetter für das Boot zu schlecht ist.
Darüber hinaus habe ich einen Längeren, neben meiner Karriere als Rockstar und Filmregisseur drehe ich unter einem Pseudonym Hardcore-Pornos, mein Papa ist stärker als deiner und meine Mama kann besser kochen als deine!


Surprised Very Happy Shocked Shocked Shocked Very Happy Surprised
Der war gut!!! Wink
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 17:20:51    Titel:

Bin gerade in der Türkei werde aber wenn ich wıeder in München bin bilder hıer reınstellen Smile


Das ist mir egal ob deıne besser kochen kann. Hauptsache wır sind nicht arm das ist das wichtigste. @hola seı net so neidısch.


Zuletzt bearbeitet von 500e am 03 Aug 2007 - 17:23:38, insgesamt einmal bearbeitet
IB@M
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 17:22:36    Titel:

@500e
Was ist denn bitte an den ganzen Mercedes so toll. Ich seh so viele davon im Straßenverkehr. Muss ein Allerweltsauto sein, was sich jeder leisten kann.

Zitat:

is da snicht egal, was wer für nen wagen fährt?!

jedem so wie er will..die einen finden es gut die anderen finden es scheiße..das ist nun mal so im leben...


Da gebe ich Dir recht. Der eigentliche Zweck eines Autos ist ja nun zuverlässig von A nach B zu kommen. Wenn der Wagen dann noch den Ansprüchen des Fahrers genügt, ist doch alles in bester Ordnung.

MfG
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 17:25:03    Titel:

Ja über geschmack lasst sich es net streiten ıch persölıch mag mercedes und es ıst keın normales auto von a nach b es ıst mehr als eın auto für mıch:)
HoLa
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 19:42:02    Titel:

Oh je. Bei Autofixierten Kindern beisst man anscheinend mit Ironie und Sarkasmus auf Granit. Naja.. Mir egal. Ich muss meinen Learjet nach Vegas kriegen. Bin mit Jennifer Aniston und Halle Berry verabredet. Wenn mein Hedge-Fond in der Zwischenzeit die Firma deines Vaters kauft gug ich mir mal eure Flotte an.
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 20:12:09    Titel:

Mein Vater hat keıne Fırma er ıst eın ganz normaler Arbeıter. Nur weıl wır so welche Autos fahren heısst es noch lang nıcht das wır eıne Fırma besıtzen oder reıch sınd.


gruss e500
Milesumbrae
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 20:13:56    Titel:

3 Autos direkt bei euch in der Familie, den Opa klammer ich mal aus. Also arm könnt ihr nicht sein Wink
Btw ich find Bmw viel besser als Merzedes Smile
Justav
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 2695

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 20:53:44    Titel:

Ich bin ja drauf und dran mir eine Vorrichtung für meine Boeing 767 bauen zu lassen, die dafür sorgt dass ich meinen Brabus Rocket überall hin mitnehmen kann, wo ich gerade beruflich (als Schuhverkäufer im Außendienst) unterwegs bin.

Schlimm, wenn realitätsfremde Kinder meinen, sich in der Anonymität des Internets wichtig tun zu müssen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Warum Wagen Tuning?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum