Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ÖffRecht gr. Schein Göttingen A-K
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ÖffRecht gr. Schein Göttingen A-K
 
Autor Nachricht
lila_lila
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 14:48:44    Titel: ÖffRecht gr. Schein Göttingen A-K

Hallo!!!

Hab mir gerade den Sachverhalt runtergeladen... Wer schreibt denn noch mit?!?!?
Schade, hätte mir schönere Themen vorstellen können Wink

Wo finde ich eigentlich die Hausarbeit für die Gruppe L-Z?

Lg
MarenK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 18:16:00    Titel:

Ich schreibe auch mit. Hätte mir auch ein schöneres Thema vorstellen können, habe schonmal etwas rumgeguckt und finde nichtmal annähernd ein Urteil was auf diesen Sachverhalt passt.
Confused Shocked
Den Sachverhalt für die Gruppe L-Z (Silagi) findest du auf der Homepage von Prof. Dr. Stoll -> Team -> Silagi (
Hier der Sachverhalt )
lila_lila
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 20:50:30    Titel:

oh, jetzt, wo ich die andere hausarbeit gelesen habe, geht es mir doch wieder etwas besser mit unserer Wink
weisst du, wie das genau abläuft, dadurch dass wir getrennte gruppen haben? gilt für unsere gruppe auch donnerstags 16-18 uhr?

ab donnerstag werde ich mich auch mal ein genauer reingucken... ich meine, irgendwas zu dem thema mal in einer neueren JuS gesehen zu haben... %)


Lg
MarenK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 20:57:42    Titel:

Ja wir haben auch Donnerstags von 16-18h, nur halt im anderen Raum (die einen in Raum 101 und die anderen in 102 oder so...).

Wäre nett wenn du was brauchbares findest, wenn du hier die Ausgabe mal posten könntest, finde bisher nämlich nicht wirklich was brauchbares juristisches...! Confused
michi3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 16:32:39    Titel:

Hey Leute !
Bin auch dabei !

Wollen wir doch mal schauen ob wir wa sbrauchbares finden. Werde jetzt auch mal mit dem Suchen anfangen und, wenn ich daw gefunden habe, hier schreiben...

Auf eine gute Zusammenarbeit
Smile
michi3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 09:30:30    Titel:

Zitat:
Zunächst wolle er jedenfalls kurzfristig erreichen, dass er seine Papiere behalten könne, eine Anfechtung der Rücknahme selbst behalte er sich für die nächste Zeit noch vor.


Wie geht ihr damit um ? Was denkt ihr ist zu prüfen ? Antrag nach 80VvGo ?!?
lila_lila
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 23:15:45    Titel:

hallo leidensgenossen Wink

ich habe gerade allein begründet durch intuition ("mir war so, als hätte ich letztens beim zeitschriften wegsortieren was gesehen...") einen aufsatz zum thema gefunden, vielleicht solltet ihr euch den mal anschauen (ich werd ihn mir morgen genauer durchlesen): JuS 2007 S. 225...

vielleicht könnten wir dann mal drüber diskutieren!

schönes wochenende noch!!!
Grüße
michi3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 - 09:18:42    Titel:

suupi. sobald ich wieder nüchtern bin lauf ich ins Juridicum und kopier den mir mal raus ! Mal sehen was der sagt Smile
michi3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 13:29:59    Titel:

So, ich hab den Aufsatz ! Wer ihn auch gerne haben möchte kann sich gern bei mir melden !
Werd ihn jetzt erstmal durchlesen Smile

lg
michi
maries
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2007 - 11:24:45    Titel:

doch sicher...und dann nehme ich an anfechtungsklage...
was meinst du?????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ÖffRecht gr. Schein Göttingen A-K
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum