Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

NRW:Studierende(alte Prüfungsordnung)Staatsexamen nach neuer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> NRW:Studierende(alte Prüfungsordnung)Staatsexamen nach neuer
 
Autor Nachricht
inchen76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 22:00:54    Titel: NRW:Studierende(alte Prüfungsordnung)Staatsexamen nach neuer

Hi zusammen,
laut aktuellem Hinweis(Homepage) des JPAs kann das Ablegen des 1.Staatsexamens nach altem Recht für den 2.Versuch nicht mehr gewährleistet werden,wer den 1.Versuch erst nach August/September07 beginnt .Kann mir einer von euch sagen,wie man sich das vorstellen soll,die Prüfung nach neuer Prüfungsordnung zu machen?Hiernach hat sich doch so vieles geändert. Crying or Very sad Mir ist zu Ohren gekommen,dass man hierfür noch mal neue Scheine ablegen müsste.(Ein paar Scheine wäre ja nicht schlimm,aber noch mal mehrere jahre würde ich heftig finden)Es gilt ja nur für den Fall dass man im ersten Versuch durchfällt.Oder hat jmnd. eine Ahnung ,wie man an die Information kommt.
Würde mich freuen ,wenn hier jmnd,wäre der vor dem gleichen Problem steht und sich mit mir austauschen würde.(gerne auch per e-mail:innchen076@web.de)

Lieben gruss innchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> NRW:Studierende(alte Prüfungsordnung)Staatsexamen nach neuer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum