Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neeed Help, Please ! For my Abstract
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Neeed Help, Please ! For my Abstract

Autor Nachricht
andwinkler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 22:34:08    Titel: Neeed Help, Please ! For my Abstract

Ich benötige bis morgen ca. Mittag einen Abstract für meine Diplomarbeit.
habe auch schon den Versuch gemacht meine Kurzfassung in Englisch zu übersetzten. jedoch funktioniert dies nicht so wie ich will.

Dieser Text sollte übersetzt werden-->
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die zunehmende Übersättigung der Märkte hat Unternehmen veranlasst sich stärker am Kunden zu orientieren. Im Zuge dieser Neuorientierung und der Entwicklung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien entstand der ganzheitliche Ansatz des Customer Relationship Management.

Auch in der öffentlichen Verwaltung konnte man im Zuge des New Public Managements eine verstärkte Bürgerorientierung erkennen. Vereinzelt entstanden zentrale Anlaufstellen für Bürger und Leistungen bzw. Prozesse wurden bürgerorientiert optimiert. Dennoch blieb eine gezielte Einführung des privatwirtschaftlichen Customer Relationship Management im öffentlichen Sektor im Sinne eines ganzheitlichen Citizen Relationship Management bisher aus.

Im Verlauf der Arbeit wird der Frage nachgegangen, warum die Einführung des privatwirtschaftlichen Ansatzes in der öffentlichen Verwaltung bisher eins zu eins nicht übernommen wurde. Im Zuge dessen werden theoretische Grundlagen eines Customer- und eines Citizen Relationship Managements dargestellt. Darauf aufbauend werden rechtliche Grundlagen von Citizen Relationship Management Ansätzen erarbeitet.

Abgerundet wird die nachfolgende Arbeit durch eine empirische Studie zum Status Quo von Citizen Relationship Management Ansätzen in Kärntens Städten bzw. Stadtgemeinden um darauffolgend Leitlinien für Kärntens Verwaltungsverantwortlichen zu erstellen.

Das war mein versuch--->
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++
The increasing supersaturation of the markets was the reason for companies to orientate itself more strongly at the customer. In the course of this re-orientation and the development of modern information and communication technologies the approach of the Customer Relationship Management developed.

Also in the public administration a stronger orientation to the citizen was visible in the course of the New Public Management. Due to this fact central contact points originated and processes as well as performances were optimized citizen-oriented. However, an introduction of the Customer Relationship Management into the public administration in term of an holistic Citizen Relationship Management have not been take place since now.

The following diploma dissertation looks for the question, why an introduction of the private approach into the public administration have not been take place once to once now. In the course of this the dissertation will give a theoretical background of the Customer- as well as of the Citizen Relationship Management. After that, legal bases of a Citizen Relationship Management will worked out.

The diploma dissertation will rounded of an empirical study. This study will show the status quo of Citizen Relationship Management Elements in Carinthia’s cities and municipalities. With the result of the empirical study and the theoretical background the following diploma dissertation will work out guidelines for responsible persons of Carinthia’s public administration.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Könnte mir das bitte jemand Ausbessern, Übersetzten oder Optimieren.
Bitte Bitte helft mir.

lg Andwinkler
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Neeed Help, Please ! For my Abstract
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum