Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wie fandet ihr die örecht klausur beim wieland? FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> wie fandet ihr die örecht klausur beim wieland? FFM
 
Autor Nachricht
hukuk talebesi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 23:08:07    Titel: wie fandet ihr die örecht klausur beim wieland? FFM

Hi ,

und wie war die örecht klausur für euch? habt ihr alles geschaft? ich leider nicht:( frage 3 hatte ich keine zeit mehr was habt ihr zu der frage geschrieben=?

und wie war es allgemein ich hatte schwierigkeiten um zu klären ob es beruf ist oder nicht Confused hab viel diskutiert aber letzlich gesagt auch wenn unter zweifel das es beruf ist


Zuletzt bearbeitet von hukuk talebesi am 26 Jul 2007 - 15:13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 06:52:07    Titel:

Vielleicht solltest du noch schreiben, um welche Uni und um welche Klausur es sich genau handelt... Wink
SGE2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 09:34:15    Titel:

Ich glaube er meint die gestrige Klausur in FFM (Spielbank-Fall, Rechtssatz-Verfassungsbeschwerde, Art.12 I GG, sowie als Frage 3 das Sozialstaatsprinzip)
hukuk talebesi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 15:16:07    Titel:

Jenau die meine ich Wink
die am 25ten Juli an der Johann Wolfgang Goethe Universität beim Prof. Wieland geschrieben wurde.

Hoffe jetzt wo ich es so eindeutig und klar geschrieben habe welche klausur ich meine kommen antworten Wink und diskussionen über die Klausur. Rolling Eyes
Grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> wie fandet ihr die örecht klausur beim wieland? FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum