Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Information Systems an der Hochschule Niederrhein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Information Systems an der Hochschule Niederrhein

Autor Nachricht
studi-anwärter
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 08:22:23    Titel: Information Systems an der Hochschule Niederrhein

Hallo liebe community,

nachdem ich nun einige Zusagen bekommen habe, werde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich für die Hochschule Niederrhein mit dem Studiengang Information Systems am Standort Mönchengladbach entscheiden.

Jetzt die Frage:
Kennt einer die FH und kann mir da Tips und Empfehlungen geben? Ich kenne die nicht und alleine von der Beschreibung im Internet hört es sich ganz gut an.

Die nächste Sache ist das vorgeschriebene Praktikum (13 Wochen) bis zum 4. Semester. Wie macht ihr das? Leistet Ihr das in der Vorlesungsfreien Zeit ab?

Wie ist das Wohnen in mönchengladbach Ich kenne die Stadt nicht und kann demnach nur auf Eure Erfahrungen hören.

Ich hoffe auf viele Antworten Eurerseits.

Vielen Dank im Voraus.

Chris
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Information Systems an der Hochschule Niederrhein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum