Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

E-Technik Studenten und Computerfreaks!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> E-Technik Studenten und Computerfreaks!?
 
Autor Nachricht
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 - 00:07:56    Titel:

Ich rall jetzt echt nicht, worauf du mit deinen Beiträgen hinauswillst. Möchtest du die wichtigsten Wesenszüge aufzählen, die einen guten Ingenieur ausmachen? Oder typische Eigenschaften von Computerfreaks? Warum überhaupt?
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 - 09:14:49    Titel:

Ich finde diese ganze Sache hier vollkommen schwachsinnig und das ist noch milde ausgedrückt...

Natürlich gibts den einsamen Informatiker und den einsamen Ingenieur, der kaum Freunde hat. Es gibt aber genauso, die einsame Arzthelferin oder Bürokauffrau, die ihre Abende mit Katze und Rotwein auf der Couch verbringt und sogar vermeintliche Partymenschen wie DJs und Animateure sind, wenn sie nach Hause kommen, oft genug ziemlich einsam...

Ich würde mal behaupten du solltest deine Zeit anders nutzen, als den typischen Ingenieur und seine Eigenschaften zu suchen. Denn Vorurteile bringen dich weder im Studium noch im Berufsleben weiter...
Sergej86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 - 11:32:02    Titel:

Ich glaub dönis hat es auf den Punkt gebracht.


Schließen wir hier das ganze an dieser Stelle. Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> E-Technik Studenten und Computerfreaks!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum