Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Matheklausur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Matheklausur
 
Autor Nachricht
charbo1
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 16:30:55    Titel: Matheklausur

Wer kann mir helfen? Ich schreibe am Donnerstag eine echt schwere Matheklausur (für euch vielleicht nicht, aber für mich schon Wink ). Irgendwie verstehe ich Moment gar nichts mehr und wenn ich mir so meine ganzen Unterlagen durchschaue auch nicht mehr. Was wir können müssen ist:

1.Nullstellen, Extremstellen, y-AA, Skizze
2.Ableitungsregeln
3.Tangentensteigung mit h-Methode
4.Kreis:-Kreisgleichung,
-Schnittpunkte Kreisgerade
-Tangenten an Kreis

Wenn jemand langeweile hat und hilfsbereit ist, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dazu was schreibt. Was ich wie machen muss... Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
xaggi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1190

BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 17:28:02    Titel:

Ich würde sagen, du bemühst dich mal, das ganze zu verstehen, und stellst dann konkrete Fragen, wo sie auftreten.
So könnte man da ganze Romane dazu schreiben, ohne dass dir sehr geholfen wäre.
Gast







BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 22:56:30    Titel:

habe morgen nochmal ne Doppelstunde und dann sag ich euch mal wo es nit so läuft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Matheklausur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum