Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wunsch-FH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wunsch-FH
 
Autor Nachricht
EffOEssi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 09:50:31    Titel: Wunsch-FH

Dachte mir zuerst ich poste den Beitrag unter "Zulassungsbescheide" aber da ich nicht so oft hier bin und meinen Beitrag sonst nimmer finde hab ich ein extra Topic eröffnet, hoffe das ist ok.
Also ich hätte mal eine Frage an euch, vlleicht kann mir ja jemand weiter helfen und zwar habe ich von einer FH eine Zusage bekommen, möchte dort aber nicht unbedingt hin. Meine gewünschte FH hat so viele Anmeldungen dass erst Mitte bis Ende August die Bescheide verschickt werden. Nun würd ich mal gerne wissen, wie hoch sind meine Chancen dass ich dort genommen werde bei 1,4 er Notendurchschnitt und Wartezeit von ca.2 Wochen? Ist die Wartezeit sehr ausschlaggebend für die Vergabe? Denn die ist ja nun nicht gerade lange Sad
KlickK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 10:40:32    Titel:

eine wartezeit entspricht 6monaten. mit 2 wochen hast du noch garkeine wartezeit.

ruf doch einfach mal bei der fh an und frag wie der NC für deinen studiengang die letzen jahre war dann kannst du wenigstens abschätzen wie deine chancen sind z.B. wenn die letzen Jahren der NC immer bei 2,X lag solltest du sicherlich keinerlei probleme dieses jahr mit 1,4 haben oder der studiengang erlebt einen extremen ansturm Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wunsch-FH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum