Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

abi 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> abi 2009
 
Autor Nachricht
troy89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 11:30:20    Titel: abi 2009

weiß einer wo ich nachschauen kann, welche bücher ich zu lesen habe, für die 12 und 13, wenn ich englisch auf grundlegendem niveau habe.
oder vielleicht kann mir auch einer so die bücherliste für niedersachsen sagen.
**laura**
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 130
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 19:30:27    Titel:

...besorg dir die lernpläne, gibt es ( zumindest in nrw) beim bildungsministerium mit allen anderen vorgaben zum abi zusammen. da sind die durchzunehmenden themen angegeben,häufig zusammen mit beispiellektüren....
historygirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 22:35:23    Titel:

Ich sag dann mal wieder: ein Blick in die Rahmenrichtlinien des Faches Englisch hilft.. Idea ...einfach mal googeln oder auf der hp des Kultusministeriums niedersachsen nachgucken bzw. landesbildungsserver...da stehen infos zu den lektüren
Hilfreich auch: Abitur bücher vom stark verlag(die roten)
Ich hoffe es hilft dir weiter. Wink
troy89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 - 14:02:59    Titel:

danke hab die liste bei dem niedersächsischen bildungsserver gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> abi 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum