Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

freunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> freunde
 
Autor Nachricht
Rene1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 - 00:29:40    Titel:

aber kannst du nicht beides unter einen hut bringen? therapie und beruf
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 - 00:35:01    Titel:

Nein empfinde ich jetzt nicht als wichtig. Ich lebe damit schon seit dem ich denken kann und hab mich dazu entschieden erstmal damit zu warten ...

Das wird uebrigens 100% sehr viel Zeit in Anspruch nehmen !

Nun muss ich ins Bett !
Rene1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 - 00:40:00    Titel:

auf was wartest du denn? das auf die lange bank schieben macht doch nichts besser.

... nun gut, wenn du nicht willst... musst du selbst wissen, aber ich persönlich find es nicht gut!
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 - 08:50:24    Titel:

Hat Ubekannt schon mal etwas von "selbsterfüllenden Prophezeiungen" gehört? Smile
Pseudonym
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 - 12:14:37    Titel:

hey,

langsam geht es echt weit..., ich hätte schon gepostet wen ich schwul wäre..., weil das sicherlich zu diesem thema wichtig ist.


und man merkt widr mal wie hier gespamt wird. wen ihr schreibt dann bitte vernünftig... und ach ja zu dieser person mit:

" ich belasse es bei der andeutung "

ich bin ned dumm, das musst ned extra posten!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

zurück zum thema:

also was meint ihr. soll ich jetzt einfach warten? darauf warten das ich mal nen kolleg finde der ähnlich ist wie ich und ich mich gut verstehe?

odr soll ich einfach paar nehmen die ich eig. ned so mag..., abr das ich wenigstens nen paar männliche freunde habe?
(das mach ich schon seit längerem...)


also noch schönen tag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> freunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum