Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chemie LK ?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Chemie LK ?!
 
Autor Nachricht
farhanm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 15:25:08    Titel:

ich hab n problem:
ich bin mündlich in chemie- gut(?) aber schriftlich nicht so.
Dort hatte ich letztes Jahr 7 und beim anderen lehrer 6 Punkte.
ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie soll ich mir da helfen? Was ist zu tun, um diese Lücken zu schließen? Wenn ich das schaffen würde, würde ich u.Umständen Ch auch studieren.
Propan-1,2,3-triol
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1108
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 23:05:35    Titel:

farhanm hat folgendes geschrieben:
ich hab n problem:
ich bin mündlich in chemie- gut(?) aber schriftlich nicht so.
Dort hatte ich letztes Jahr 7 und beim anderen lehrer 6 Punkte.
ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie soll ich mir da helfen? Was ist zu tun, um diese Lücken zu schließen? Wenn ich das schaffen würde, würde ich u.Umständen Ch auch studieren.


Ich kann nur den Chemie Duden empfehlen (Basiswissen), damit dürftest du deine bisherigen lücken relativ gut schliessn können.
Vom Stoff reicht der bis ungefähr mitte/ende 11.Klasse (je nach Lehrplan).

Aber du kannst dir auch ein anderes Buch kaufen, es gibt viele gute Bücher, die noch einmal das Basiswissen in Chemie abhandeln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Chemie LK ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum