Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA Strafrecht für Fortgeschrittene Prof. Erb WS 07/08 Mainz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Strafrecht für Fortgeschrittene Prof. Erb WS 07/08 Mainz
 
Autor Nachricht
ms_curly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 - 02:06:44    Titel:

hi,

wisst ihr vll, wie die HA gewichtet ist??
an meiner alten uni war es so, dass zu 25% die formalien zählten und zu den restlichen 75% der fall halt????ist es hier genauso?

würd mich mal interessieren:)

lg
tri4ever
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 - 11:06:07    Titel:

Kann mir bitte jemand mal den Sachverhalt zumailen, ich hab meinen verlegt, und möchte deswegen nicht extra nach Mainz fahren müssen. Bitte an claudio152@web.de mailen, wäre total super!
ms_curly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 - 14:26:38    Titel:

hey leute,

ich versteh nicht, wieso es hier so lahm gelegt ist?? Seid ihr schon mit der HA fertig?

Wollte fragen, welche Vermögensbegriffe ihr angeprüft habt? müsste man neben den drei 'bekannten', also juris., wirtsch. und jur- öko. VB, auch den personalen und funktionalen VB ansprechen?? Oder reichen die drei aus??
JonnyBravo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2007 - 12:16:43    Titel:

Hallo!

Schreibt noch jemand an der Hausarbeit? Mr. Green

Grüsse..
Lailam
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 - 02:53:16    Titel:

bin fast fertig....:) noch letzter Tatkomplex:D und du oder ihr???
Senex
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2007 - 19:18:49    Titel:

hey, ich bin grad im 2.TK.
prüft ihr da noch was an außer §164 und §267?
ms_curly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 01:17:15    Titel:

ich würde da noch den 145d ansprechen, aber halt net ausführlich prüfen, da er sowieso subsidiär gegenüber 164 ist..
timib2000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 10:46:37    Titel:

was ist denn hier los? sehe ich das richtig, dass mehrere postings verschwunden sind? wie kann denn das sein?
ms_curly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 - 17:51:38    Titel:

hi,


wie habt ihr 267 geprüft?? habt ihr den streiet geführt, ob die Fotokopie eine Urk. ist? wenn ja , wo???
Oder kommt ihr bei der hM und bei der mM zumselben ergebnis???
ms_curly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 11:08:22    Titel:

hier gehts ja wieder richtig ab...Smile


wie habt ihr denn die Aussagedelikte geprüft? eher gesagt, welche Lehren habt ihr beim Streit angewandt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Strafrecht für Fortgeschrittene Prof. Erb WS 07/08 Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum