Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spanischkurs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Spanischkurs
 
Autor Nachricht
Wirt.-Inf.07
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 16:29:00    Titel: Spanischkurs

Ich würde gerne wissen, wie teuer ein Spanischkurz, wo man einmal die Woche beipsielsweise Samstags ein paar Studen Spanisch lernt im Monat kostet. Beispielsweise an einer Volksschule oder so.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Taddy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 20:26:18    Titel:

warum guckst du nicht einfach aif die seiten von der volkshochschule?
meine meinung zur vplkshochschule und solchen kursen generell ist aber, dass das eher hinausgeworfenes geld ist...
odin1822
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 - 13:51:16    Titel: zu Spanischkurs

Hallo ich habe vor meiner Südamerika Reise auch so einen Kurs besucht und kann von so einem VHS kurs abraten da meistens die Gruppen zu groß und die teilnehmer zu unterschielich sind.

Ich habe bei der Sprachschule Inlingua (einer der besten mit Berlitz) gelernt, die haben kleine Gruppen und du kommst auch nur in eine Gruppe herein die den selben Wissensstand hat wie du. Das wir durch vorherige Test herausgefunden.

Es ist allerdings ein teurer Spaß pro Monat 2x die Woche a 90 min. kostet ca. 170 € plus im ertsen Monat Anmeldegebühr und Lehrmaterial aber ich kann nur wieder sagen Qualität hat ihren Preis !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Spanischkurs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum