Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was könnte mit diesem komischen Typen los sein? :-/
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was könnte mit diesem komischen Typen los sein? :-/
 
Autor Nachricht
Schwarzes Smartie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 616
Wohnort: Paradise City a.k.a. Köln :)

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 19:35:42    Titel: Was könnte mit diesem komischen Typen los sein? :-/

Ich bin vorgestern nacht allein mit der Bahn gefahren und war fast ganz allein im Abteil. Es istn junger Mann, um die 20 Jahre alt, zugestiegen und hat sich in das Viererteils neben micht gesetzt. Mir war der Typ eh nicht geheuer... Der war mürrisch, sah ein bisschen runtergekommen aus... Mensch, es ist schwer zu beschreiben. Zuerst wollte ich nicht unhöflich sein und mich ganz dreist wegsetzen... aber dann hat er angefangen vor sich hin zu murmeln. Irgendwann hat er wild gestikuliert, als würde er mit irendwem sprechen, der ihm gegenüber sitzt... und dann hat er sogar geschrien, irgendein undeutliches Zeugs. Ich könnte nicht mal sagen, obs vielleicht nicht Deutsch war. Ich hatte richtig Schiss und keine Ahnung, was ich machen sollte. Ich hab mir überlegt, ob ich fragen sollte, ob alles okay ist und ob ich ihm helfen könne, aber das erschien mir unpassend... Ich hatte richtig Angst vor dem! Er war wirklich so, als würde er was erklären wollen, und als jemand nicht einverstanden war, ihn mit allen Mitteln überzeugen wollen. Was kann da losgewesen sein? Und was hätte ich am besten getan? Der Mann war auf jedenfalls nicht betrunken.

Mh... Mir geht das einfach nicht mehr aus dem Kopf Sad
Der Scheinheilige
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 19:42:10    Titel:

Schlafwandler? Also der Mann.
Abgesehen davon könnte er einfach "nur" gestört sein.
-Lex-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 19:44:50    Titel:

Hat er vllt Musik gehört?

HipHop oder so was und hat mit gerappt und mit den Händen gefuchtelt Laughing
Box
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 19:47:43    Titel:

Traurigerweise leiden viele Menschen selbst oder gerade in einer Großstadt unter Einsamkeit.
d.e.m.p.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 19:57:51    Titel:

Sieht nach LSD aus...er hat halt jemanden da sitzen sehen, was kann er dafür, dass du den nicht siehst und auch deren Sprache nicht verstehst...
hexiii14
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 543
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 20:35:57    Titel:

LSD was is das?


Villeicht hat er nur ne einbildung gehabt...und die 'realität' nicht mehr mitgekriegt.
Der Scheinheilige
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 20:40:02    Titel:

Wenns ein Obdachloser war, dann wäre Schlafwandler möglich.
Shadowlight
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 20:40:15    Titel:

Möglicherweise eine Art Anfall...oder Tourette Syndrom. Hat er damit denn wieder aufgehört?
Schwarzes Smartie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 616
Wohnort: Paradise City a.k.a. Köln :)

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 20:57:42    Titel:

Shadowlight hat folgendes geschrieben:
Möglicherweise eine Art Anfall...oder Tourette Syndrom. Hat er damit denn wieder aufgehört?

Nee. Bevor der sich hingesetzt hat, ist der im Gang hin und her gelaufen. Dann hat das einfach angefangen und er ist dann auch murmelnd ausgestiegen. Obdachlos war der bestimmt nicht, dazu waren die Klamotten zu neu und zu teuer. Aber die Haare waren ungewaschen, er war nicht anständig rasiert und hatte ne schlechte Haut. Dass er Drogen genommen hat, könnte natürlich sein... Ach Mann... Confused
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 - 21:05:15    Titel:

Wie jetzt.. und das hat dich nicht an gemacht? Shocked





Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was könnte mit diesem komischen Typen los sein? :-/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum