Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ab wann "wohnt" man?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ab wann "wohnt" man?

Autor Nachricht
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 15:12:28    Titel:

Nun ja, dann wirst du wohl am ehesten mit dem Vermieter Probleme bekommen, wenn der von dem "blinden Passagier" erfährt. Wink Weniger mit dem Amt. Aber solange euch kein Nachbar anschwärzt...
moto89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 - 09:22:08    Titel: So ein Quatsch!

Also sich sowas von angehenden Juristen anhören zu müssen ist schon fast ne Qual. 1. Einfache Juristische Fragen zu beantworten fällt nicht mal mir schwer und ich bin kein Jurist. Das gehört für mich zum Allgemeinwissen. Wenn man sich nur ein bisschen mit Rechtlichen Sachen beschäftigt weiß man so etwas. Dazu muss man kein Jurist sein, bzw. wie man sieht sollte man das nicht sein.
2. Hier einen auf besserwisser zu machen ist so unglaublich niederträchtig, dass es schon garnicht mehr in Worte zu fassen ist.
Bevor ihr hier versucht euer Juristisches Halbwissen auszudrücken, beschäftigt euch erstmal intensiv damit und lernt mal was dazu.

So nun zu deiner Frage: