Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zulassungsbescheide psychologie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> zulassungsbescheide psychologie
 
Autor Nachricht
llenadeluz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 18:12:13    Titel: zulassungsbescheide psychologie

sorry, dass ich jetzt extra nen neuen thread öffne, aber in dem anderen sieht ja kein mensch mehr durch.

ich wollte eigentlich nur wissen, wo ihr schon zugelassen seid und wo noch was fehlt. ich warte neben zvs, die erst am 13.8. verschicken auf greifswald, konstanz, freiburg, jena, halle, dresden, chemnitz, hamburg, bremen, leipzig

zusagen hab ich von magdeburg und göttingen,
mein schnitt ist 1,4

danke, ich hoffe, das erleichtert das warten ein wenig.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 18:25:24    Titel:

guck mal im thema : zulassungsbescheide
llenadeluz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 18:33:44    Titel: noch einmal verständlich für krawallbiene

ist mir zu voll, da sieht keiner mehr durch in diesem 25-seiten pamphlet
Pincha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 20:03:30    Titel:

Laughing

Aber in deinen Thread dürfen sich ja wohl nur Psychologie Anwärter rumtreiben?
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 21:00:28    Titel:

wenn jeder extra für sein fach hier nen thread aufmachen würde, weil er nicht durch 25 seiten durchschaut, wäre das forum überschwemmt mit anfragen für die jeweilige uni, fach oder sonstiges...

aber nunja..
llenadeluz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 22:06:24    Titel:

ja richtig, und jeder könnte aber genau da nachsehen wo es ihn interessiert. und da das psychoforum eher als kummerkasten denn als austausch über studienkram dient, ist es dort wohl auch fehl am platz.
llenadeluz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 10:31:22    Titel:

ablehnung von jena heute gekommen, der letzte ist nach note mit 1,3 und 4 wartesemestern rein
Agrippine
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 11:07:14    Titel:

also chemnitz verschickt nächsten montag (also den 13.08.) und mit deinem schnitt dürftest du dort zu 99% die zusage haben
leipzig wollte auch diese oder nächste woche verschicken
llenadeluz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 14:19:39    Titel:

hab heute zusage von halle bekommen
Savuti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 13:51:32    Titel:

Ich habe heute eine Zusage für Mannheim bekommen. Smile (Abischnitt 1,3)

Heidelberg, Freiburg und Erlangen-Nürnberg fehlen noch... Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> zulassungsbescheide psychologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum