Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie Freund überraschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wie Freund überraschen?
 
Autor Nachricht
nengel07
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 14:45:14    Titel:

ah vor allem mein freund ist da anders und ich weiß das er steht nur auf mich Razz
Login(Stimmt)
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 14:46:11    Titel:

Laughing Cool
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 17:02:51    Titel: Re: Wie Freund überraschen?

nengel07 hat folgendes geschrieben:
denn ich möchte dass der tag für ihn unvergesslich bleibt.


Vorschläge:

1. Reizwäsche und Striptease
2. beste Freundin zum Dreier einladen
3. schlucken und gurgeln
4. Stripperin bestellen und anschließend ein Dreier

5. vermittel ihm eine neue, kreative Freundin, die deinen Freund kennt und daher am Besten wissen sollte, worauf er steht, was ihm gefällt und womit man ihn überraschen könnte Rolling Eyes

Mich würden die oben genannten Dinge mehr vom Hocker reißen, als wenn ich nach ner langen Durststrecke erst mit meiner Freundin in Rosen baden und in einen Film gehen muss, um dann... Naja...
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 17:17:40    Titel:

@ dönis ich kann so schlecht im Forum Ironie vom ernst unterscheiden- aber war das jetzt dein ernst?
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 17:55:15    Titel:

Jaja , dönis ! Unser Romantiker.

Doch leider hat er recht . Man sollte schon selbst am Besten wissen , wie man
Freund oder Freundin überraschen kann . Da braucht man keinen Thread erstellen.
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 17:56:48    Titel:

Teilweise ja, teilweise nein...
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 18:01:49    Titel:

Ich würd das eh alles sein lassen. Zum einen, weil ich ehrlich gesagt nach so einer Durststrecke auch eher Bock auf Zweisamkeit als auf Kino-Action hätte, und du zum anderen nicht weißt, in welcher Verfassung er sein wird. Und wenn du dir ewig Mühe gibst, einen tollen Abend arrangierst und dein Freund nach einer stressigen Reise nur müde abwinkt, dann hat keiner von euch was davon und Stress ist vorprogrammiert. Solange du dir nicht sicher bist, dass es ihm gefallen würde (und das bist du nicht, denn dann würdest du hier nicht nach Tipps fragen), dann solltest du es sein lassen und bei einer anderen Gelegenheit machen.
LAoS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 14:21:06    Titel:

Zitat:
Und wenn du dir ewig Mühe gibst, einen tollen Abend arrangierst und dein Freund nach einer stressigen Reise nur müde abwinkt, dann hat keiner von euch was davon und Stress ist vorprogrammiert.


Ja, das stimmt wiederum. Es kommt immer drauf an, in welcher Verfassung er ist, denn der Tag könnte durch Probleme doch nicht so berauschend werden. Bestenfalls fragst du ihn indirekt, ob er in der Lage wäre, etwas zu machen. Mehr aber auch nicht, sonst ahnt er vieles schon... Aber ist es nicht schlimm, dass du dir deswegen viele Gedanken machst. Denn jeder will mal was neues, überraschendes ausprobieren. Wink
just.yuki
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 00:16:21    Titel:

aaalso ich wollte nur ncoh ein kleines accessoire oder eine kleine anregung anfügen: bei dem bad, was ich für meinen freund mal gemacht hab, hab ich schwimmkerzen benutzt! zwar nur eine einzige, die wir ncoh im haus hatten.. aber man soll nicht glauben WIE UNGLAUBLICH HAMMER das aussieht, wenn da zwischen all dem schaum im abgedunkelten badzimmer ein kerzchen auf dem wasser leuchtet! Laughing

lg, yuki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wie Freund überraschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum