Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 07 Prüfungsteil A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 07 Prüfungsteil A

Autor Nachricht
Pompeij
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 08:19:41    Titel: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 07 Prüfungsteil A

Da ich schon dabei bin und hier nichts gefunden habe über den betrieblichen Auftrag eröffne ich es einfach mal.

Ich bin in meiner Firma der erste der die Abschlussprüfung macht, wir sind im Sondermaschinenbau und kaufen eigentl alle teile und bauen die Maschine dann zusammen.
Nicht nur das bei uns die Schalt-/Hydraulikpläne nie stimmen, sondern wir bestellen auch noch bei Rex****, die nichtmal ne gescheite HP haben wo man iwas findet, für Einzelteilzeichnungen.

Jetzt wollt ich mal fragen ob hier jmd weiß wie man die Anträge auszufüllen hat oder ob es Muster dazu gibt (habe nur muster für elektroniker gefunden). Wie groß muss der mechanische Teil sein? Ich muss bei meiner Aufgabe nur was montieren und einen Halter anbohren Sad
Reicht das oder sollte ich mir lieber gleich ne andere Aufgabe suchen ?

PS: Ich mache die BaWü prüfung, hat wer vllt ahnung wie das aussehen wird ohne PAL ?
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 07 Prüfungsteil A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum