Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erstes Date und jetzt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Erstes Date und jetzt?
 
Autor Nachricht
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 19:12:17    Titel:

Ich halte das für ziemlich klischeehaft, dass er sich melden muss.

Bei mir hat sich nur etwa die Hälfte von sich aus gemeldet. Und dann waren da noch welche, die haben sich gemeldet und da wäre es mir lieber gewesen sie hätten sich nicht gemeldet.

Sich als Frau zu melden hat einige Vorteile - damit erwischt man auch diejenigen, die sich selbst nicht trauen würden, man baut Hemmschwellen beim anderen ab und außerdem hat man die Zügel selbst in der Hand Wink
Shy 1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 19:14:36    Titel:

Oder sie melden sich mit einem Trojaner, zwar nicht legal aber immerhin sie melden sich.

Laughing

Auch das kann der Mann wenn er will!
Shy 1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 19:17:38    Titel:

lisbeth hat folgendes geschrieben:
Ich halte das für ziemlich klischeehaft, dass er sich melden muss.

Bei mir hat sich nur etwa die Hälfte von sich aus gemeldet. Und dann waren da noch welche, die haben sich gemeldet und da wäre es mir lieber gewesen sie hätten sich nicht gemeldet.

Sich als Frau zu melden hat einige Vorteile - damit erwischt man auch diejenigen, die sich selbst nicht trauen würden, man baut Hemmschwellen beim anderen ab und außerdem hat man die Zügel selbst in der Hand Wink



Genau, meine Worte!
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 20:22:50    Titel:

Warum solltest du nicht bei ihm melden?

Was haste zu verlieren?

Du vergibts so höchstens die Chance deines Lebens, wenn du nix tust...
LMUSimone
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 20:38:07    Titel:

männer sind manchmal schon eigenartig... warum sagen sie dann überhaupt dass sie sich melden wenn sie es dann doch nicht tun?
arakohg
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 20:57:06    Titel:

Na ja, verstehen kann ich das schon. Wenn einem gesagt wird, das man sich meldet und die Person es dann nicht tut, wozu dann noch anrufen wenn man zu befürchten hat, dass die andere Person eigentlich kein Interesse hat.
Mir hat auch letztens jemand ganz nettes gesagt, dass er mich mal zum Kaffe einladen wird. Jedoch hat er das "mal" nicht genauer spezifiziert. Jetzt weiss ich nicht, ob das nur Höflichkeitsfloskel ist, oder ich einfach die Initiative ergreifen soll, und ein Datum festlegen soll...
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 21:14:24    Titel:

Wie gesagt, was hast du zu verlieren?
wasserfall
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 21:29:23    Titel:

es geschehen noch wunder!!! er hat sich gemeldet!!!!
Unglaublich aber wahr!!! Ganz von allein und ich konnte mein gesicht wahren!!!
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 21:30:18    Titel:

ich würde ihm auch nicht hinterherlaufen!
cKy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 806

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 21:31:42    Titel:

LMUSimone hat folgendes geschrieben:
männer sind manchmal schon eigenartig... warum sagen sie dann überhaupt dass sie sich melden wenn sie es dann doch nicht tun?


also ich melde mich immer wenn ich sage, dass ich mich melde...und ich glaube nicht, dass ich ne andere/ausserordentliche spezie bin Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Erstes Date und jetzt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum