Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bucerius Law School Testvorbereitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bucerius Law School Testvorbereitung
 
Autor Nachricht
LawAnna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 - 17:57:39    Titel: Bucerius Law School Testvorbereitung

Hallo!

Möchte mich nächstes Jahr bei der Bucerius bewerben, aber vorher die Testvorbereitung beim ATT Center machen. Am besten in den nächsten Ferien, um dann in Ruhe die Sachen durchzugehen und langfristig trainieren zu können. Will jemand das auch???? Kommt schon, müssen nur 3 Leute sein und dann wird es was...

Habt ihr sonst noch Tipps bezüglich Jura/Uniwahl/Bucerius Text vorbereitung?

Wäre dankbar Very Happy
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 - 18:12:13    Titel:

Ich habe zum Thema BLS einen Link gefunden. Dort sei v.a. auf die von Shafirion aufgeführten weiteren Links hingewiesen:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/126421,0.html
Vielleicht findest du dort ja auch etwas.
LawAnna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 - 21:53:10    Titel:

Super, danke Very Happy das bringt mich auf jedenfall schon mal weiter!
ItsL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 - 02:58:50    Titel:

Mein Gott Leute!!!!!! Ich bin auch ohne diese Test-Vorbereitung an die Law School gekommen und kann euch sagen, dass ich sowas für absolut unsinnig halte.
Der Test soll ja grad eure Eignung für das Jurastudium feststellen, gezielt für den Test zu lernen ist somit ein absolutes Eigentor.
Bleibt mal ganz locker, das wird auch so... und selbst wenn man nicht bei der BLS angenommen wird ist es kein Beinbruch!
Kslaughter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 - 15:27:32    Titel:

ItsL hat folgendes geschrieben:
Mein Gott Leute!!!!!! Ich bin auch ohne diese Test-Vorbereitung an die Law School gekommen und kann euch sagen, dass ich sowas für absolut unsinnig halte.
Der Test soll ja grad eure Eignung für das Jurastudium feststellen, gezielt für den Test zu lernen ist somit ein absolutes Eigentor.
Bleibt mal ganz locker, das wird auch so... und selbst wenn man nicht bei der BLS angenommen wird ist es kein Beinbruch!


Das ist ja sehr schön das du da auch ohne Vorbereitung angenommen wurdest, nur ist das hier fehl am Platze. Sie hat nicht nach der Notwendigkeit einer Testvorbereitung gefragt, sondern wo es diese gibt.
hunter77
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 09:28:35    Titel:

Ich habe dieses Jahr auch den schriftlichen Test als einer der 216 Besten bestanden und kann euch echt raten die Test Aufgaben zu machen! Besonders das Lösungsschema (Modus pones/tollens) muss sitzen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bucerius Law School Testvorbereitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum