Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Klischees über BWL-Studenten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Klischees über BWL-Studenten
 
Autor Nachricht
maloww
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 503

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 - 16:02:49    Titel:

lol wie geil

Zitat:
bereits im ersten Semester Anzüge von Armani


und ich fahre noch einen s 600 im ersten semester...geil wa ;d
Wirtschaftsinformatiker
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 7083

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 - 16:04:58    Titel:

Zitat:
Die Ingenieurs-Studiengänge will ich sehen die zulassungsbeschränkt sind. Abgesehen von Elite-Gängen wie Aachen Maschinenbau.


da gibt es genügend, an meiner FH soviel ich weiss sogar alle, außer gelegentlich in ein oder 2 Fächern.

Die Talsohle an Ing Studium Anfänger wurde längst überschritten.

hier habt ihr aktuelle Zahlen :

www.uni-essen.de/isa
Kölner_VWLer
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 1616

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 - 19:47:33    Titel:

so ein schwachsinn man kann auch mit 4,0 informatiker werden...Es geht gehnügend zulassungsfreie studiengänge.

das abi ist nicht mehr als ne eintrittskarte und wo der eintritt "kostenlos" ist völlig wertlos.
cKy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 806

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 - 21:33:21    Titel:

Natuerlich kaufen sich alle BWL Studenten Ihren Abschluss!
don_farzado_de_la_noche
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 933

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 - 21:44:54    Titel:

Ketten raus, Kragen hoch!
cain.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 - 11:58:50    Titel:

J.C.Denton hat folgendes geschrieben:
Wirtschaftsinformatiker hat folgendes geschrieben:
ah der Homer, der mehrere Zusagen von Harvard, Oxford und Cambridge hat, aber in Mathe zwischen 3 und 4 steht und daher auf der suche ist nach einer Uni mit wenig Mathe.

Nehmt ihn bitte nicht ernst.

Don ' feed the troll.

Ich vermute, "Der Homer" ist eventl. identisch mit "The Master alias "Steuerfutzi" alias "Juggernaut"

der sich mit seinem 3,0 Abi für was ganz besonderes hält


Für den Diplom-Betriebswirt reicht solch ein Abi vielleicht. Informatiker, Ingenieur oder Wirtschaftsinformatiker kann man damit nicht werden.


Jippie, Ingenieure sind was besseres! Das habe ich jetzt schon so oft gehört - und frage mich nach wie vor, wie das damit zusammenpasst, dass ihrer Ansicht nach BWLer arrogant sind, Ingenieure aber nicht...
p-a-t
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 - 12:03:05    Titel:

hörtsich für mich alles wie kinderkram an Very Happy
sone streiterein gabs bei mir damals auf der grundschule... wir sind die 2a und die 2a is viel besser als die 2 b... schliesslich sind wir ja die 2A und A kommt vor B im alphabet Smile
Wirtschaftsinformatiker
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 7083

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 - 12:51:14    Titel:

p-a-t hat folgendes geschrieben:
hörtsich für mich alles wie kinderkram an Very Happy
sone streiterein gabs bei mir damals auf der grundschule... wir sind die 2a und die 2a is viel besser als die 2 b... schliesslich sind wir ja die 2A und A kommt vor B im alphabet Smile


ätschie bätsch wir haben vor euch das B gelernt darum sind die 2 b viel besser, näh näh näh
cKy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 806

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 - 12:57:46    Titel:

Die Hauptschueler sind die Allercoolsten!
comiter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 395
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 - 09:09:47    Titel: Re: Klischees über BWL-Studenten

eestud hat folgendes geschrieben:

außerdem haben eine Gruppe BWLer uns Physik-Ersties an der Uni KA ausgelacht damals, werd ich nie vergessen, klar Kragen hoch und ab durche Mitte Rolling Eyes


naja wenns keine WI-Ing^ler waren, werdet ihr sie bald auslachen...Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Klischees über BWL-Studenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum