Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

auswahlgespräch tübingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> auswahlgespräch tübingen
 
Autor Nachricht
CarinaW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Elchingen

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 - 21:42:39    Titel: auswahlgespräch tübingen

hallo zusammen!

ich würde gerne an der uni tübingen International Economics studieren. mein Abi wird voraussichtlich ganz ok (1,7 - 1,9). allerdings macht mir dieses auswahlgespräch etwas angst. Embarassed
kann mir jemand, der dieses gespräch schon mitgemacht hat vielleicht verraten, wie das so ablief und ob die fragestellung schwer war? gibts tricks und kniffe, die ich anwenden kann? muss man eigentlich auch etwas schriftliches verfassen, eine erörterung vielleicht?

vielen dank schon mal für eure antworten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> auswahlgespräch tübingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum