Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Uni Jena Zulassungsbescheid BWL/IKM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Uni Jena Zulassungsbescheid BWL/IKM
 
Autor Nachricht
Tsune
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 - 22:51:44    Titel: Uni Jena Zulassungsbescheid BWL/IKM

Hallo,
ich habe von der Uni Jena eine Zulassung für das Fach BWL/Interkulturelles Management erhalten. Während meinem Studium würde ich gerne als Zielkultursprache Japanisch und als Pflichtfremdsprache Englisch wählen. Muss ich bei dieser Kombination irgendwelche Nachweise vorlegen oder Eignungstests absolvieren?
Im Gymnasium hatte ich zwar in Englisch miserable Noten (5 NP) dafür aber in Französisch sehr gute (13 NP). Dennoch würde ich gerne Englisch als Fremdsprache wählen. Ist dieses Studium für mich, mit diesen Noten machbar?

Ich möchte später gerne im japanischen Wirtschaftsraum tätig sein.
Ist es eurer Meinung nach besser diesen Studiengang in Jena zu wählen oder einen BWL Bachelor + entsprechendem Master zu machen?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mfg
Tsune
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Uni Jena Zulassungsbescheid BWL/IKM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum