Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Polizeikontrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Polizeikontrolle
 

Hattet ihr schon mal das Gefühl schlecht/falsch von Polizisten behandelt zu werden?
Ja, mehrmals!
6%
 6%  [ 1 ]
Ja, aber nur selten/einmal!
37%
 37%  [ 6 ]
Nein, wurde immer gut behandelt!
18%
 18%  [ 3 ]
Bin noch nie in eine solche Kontrolle geraten!
37%
 37%  [ 6 ]
Ja, mehrmals! Habe sogar schon geklagt!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Lesphoros
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 - 19:39:16    Titel: Polizeikontrolle

Als ich gestern in eine Polizeikontrolle geraten war, wurde ich bis 7 Uhr morgens von vier Polizisten verhört. Nicht nur dass sie, obwohl ich mich eigentlich weigerte, mein Handy druchsuchten und mich zwangen mich nackt einer einem Polizeibeatmen zur Abtastung bereit zu stellen, sondern auch dass sie mir Unwahrheiten über mein Recht erzählten, die ich unwissend hinnahm.

Ich frage mich nun ob dieses Handeln erlaubt ist, oder ob es zui einer Anzeige gegen die Beamten reicht!

Ich bitte um Rückmeldung,
MfG L.P.
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 - 00:18:37    Titel:

Da steht etwas drin:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Polizeikontrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum