Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Liebe ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Liebe ist
 
Autor Nachricht
QUASAR
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 957
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 - 23:21:36    Titel:

LIEBE IST SCHÖN
qwert-y
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 - 23:42:07    Titel:

ja mei,
wa is denn hier los?
eagle05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 2481
Wohnort: Essen [NRW]

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 07:52:45    Titel:

Boah kannst du bitte nicht mit normaler größe schreiben? Confused
Buraki
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 09:07:06    Titel:

Also ich habe Alles durchgelesen trotz dieser eklig riesig grossen Schrift.
Und trotzdem werde ich noch Wurst essen, und nicht zu einem Ungeheuer mutieren. Einiges leuchtet mir ein, aber von der Ernährung mit Fleisch auf Verhaltensänderungen die uns Soldaten machen zu schliessen halte ich für kurios, lehne sie nicht ab, aber ist mir zu unglaubwürdig. Im gewissen Grade hat Ernährung einen Einfluss auf unser Verhalten, aber nur in einem gewissen Grade, solange es nicht hochprozentiger Alkohol ist.
Hehpacha
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 13:16:20    Titel: Mutationen

Zitat :Und trotzdem werde ich noch Wurst essen, und nicht zu einem Ungeheuer mutieren.
----------------------------------------------
Es ist Klasse wie Du schreibst. Dabei erkennt man wie man sich gegen diese Wahrheiten sträubt. War bei mir nicht anders.
Die Mutationen finden bei Fleischverzehr sowohl innerlich als auch äußerlich statt.
Pickel und andere Hautausschläge. Fettringe um Bauch. Gewebeprobleme. Ohrenschmalz. Mundgeruch, Karies, Schweisfüße, Fettleibigkeit, konditionsschwäche, Müdigkeit, Trägheit, Haarausfall um nur einiges zu nennen sind die Mutationen.
Doch das sind nur die Anfänge: Danach kommen Gicht, Rheuma, Atrithis, Diabetis, Krebs und was Du sonst noch gelesen hast

Eigentlich wurden wir alle sehr schön erschaffen.
Das sieht man an unseren kinderbildern, als wir noch nicht in der Schule waren. Dann fingen wir an zu mutieren. Schau Die doch mal auf den Strassen die ganzen hässlichen und Kranken an. Sie werden durch den Fleischkonsum blind und taub.
Wir sollten nun alle mithelfen dieses zu verhindern.

Mögen alle Menschen wieder Ihre ursprüngliche Schönheit zurückerhalten.
Von Herzen wünsche ich jedem Gesundheit, Freude, Schönheit und Spass im Leben.

Liebe Grüße
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 4006

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 19:06:32    Titel:

Geschlossen, wir sind grundsätzlich kein Board für Gedichte oder Ein-Satz-Statements (und Vollzitate werden auch nicht gerne gesehen).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Liebe ist
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum