Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was kann ich studieren? (Abi 3,0)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Was kann ich studieren? (Abi 3,0)

Autor Nachricht
kleene20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 02:12:30    Titel: Was kann ich studieren? (Abi 3,0)

Hey!
Ich faende es sehr lieb wenn ihr mir weiterhelfen koenntet. Ich weiss einfach nich was ich studieren soll. Mein Abi Schnitt ist leider nich so doll (3,0) aba ich lerne gerne und moechte unbedingt studieren. Meine Schwaechen liegen in so Faechern wie Chemie und Physik. Mathe ging so ( hatte imma so um die 7-8 Punkte in Mathe). Sprachen kann ich.. ( hatte in Englisch imma 10 -11 Punkte und in Deutsch & Franz imma so 8 P.)...
Um mein Englisch aufzubessern bin ich grade fuer ein jahr als Au pair in Amerika und gehe nebenbei aufs College und mache einen Spanisch kurs.
Ich interessiere mich sehr fuer Internationales Marketing aber wuerde mich da ueberhaupt wer aufnehmen?? Waere echt nett wenn ihr ein paar Ideen oder Vorschlaege fuer mich haettet.
cyrix42
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 02:14:32    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/105400,0.html

Cyrix
kleene20
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 23:03:21    Titel:

Das war ja schon sehr hilfreich danke...
Aber kann mir vielleicht noch jemand Tipps geben der schon studiert oder studiert hat.. das waer echt nett
KamiKami
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 - 13:05:19    Titel:

kleene20 hat folgendes geschrieben:
Das war ja schon sehr hilfreich danke...
Aber kann mir vielleicht noch jemand Tipps geben der schon studiert oder studiert hat.. das waer echt nett