Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Magister - Zulassungs - und Ablehnungsbescheid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Magister - Zulassungs - und Ablehnungsbescheid
 
Autor Nachricht
LillyAnn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 13:27:50    Titel: Magister - Zulassungs - und Ablehnungsbescheid

Hallo!
Brauch unbedingt Hilfe!Habe mich in Frankfurt a.M. für Magister Germanistik, Romansitik und Psychologie beworben und für Germanistik eine Zusage, für Psyhologie eine Absage bekommen. Von Romanistik habe ich noch nichts gehört, ist jedoch auch nicht zulassungsbeschränkt. Ich möchte mich nun für Germanistik, Romanistik und Philosphie einschreiben. Philosophie ist genauso wie Romanistik zulassungsfrei. Muss ich jetzt noch Bewerbung für Philosophie abschicken??Frankfurt lasst nur schriftlich einschreiben, deshalb habe ich keine Ahnung, wie ich das jetzt machen soll. Hat jemand das Problem verstanden und kann mir helfen??
LillyAnn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 14:50:08    Titel:

Und noch ne Frage: Bekommt man für die zulassungsfreien Fächer überhaupt einen Bescheid (in meinem Fall also Romanistik)? Weiß jetzt nicht, ob ich darauf warten soll...
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 16:32:32    Titel:

Ruf doch mal beim I-Amt der Uni an, dann hast du auch gesicherte Informationen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Magister - Zulassungs - und Ablehnungsbescheid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum