Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hamburg, Berlin und Magdeburg - Fragen zu den Bescheiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hamburg, Berlin und Magdeburg - Fragen zu den Bescheiden
 
Autor Nachricht
pauschal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 14:53:01    Titel: Hamburg, Berlin und Magdeburg - Fragen zu den Bescheiden

Hello everybody,

folgendes problem: ich hab ne zusage von magdeburg. die wollen von mir, dass ich bis 24.08 n betrag/personalausweiskopie etc zuschicken - wenn nicht, flieg ich raus Surprised

hamburg verschickt die zulassungsbescheide aber erst am 24.08 los.

= problem.

mein fav. is hamburg bzw berlin ... von beiden noch nichts gehört ... was mach'n ich da jetzt ?!

vielen lieben dank fürs lesen und helfen.

wie immer, euer pauschal.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 14:54:48    Titel:

dich dort einschreiben

wenn du ne zusage von deiner wunschuni bekommst dich dann wieder exen und an der wunschuni einschreiben
realnimrod
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 14:55:06    Titel:

wenn du auf der sicheren seite sein willst, dann würde ich magdeburg erstmal annehmen. es sei denn du bist einer von den 1.0er überfliegern und musst dir keine sorgen machen nicht angenommen zu werden Razz
pauschal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 14:55:40    Titel:

na wunderbar. danke danke. auf wiedersehen, bis bald, dein pauschal.
Lila Handtuch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 18:40:48    Titel:

Ruf bei entsprechenden Universitäten an und frage nach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hamburg, Berlin und Magdeburg - Fragen zu den Bescheiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum