Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Entscheidungsschwierigkeiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Entscheidungsschwierigkeiten
 
Autor Nachricht
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 - 23:37:45    Titel:

mhm naja aber vertraust du da nicht einfach deinem gefühl? ich glaube so wirklich wissen kann keiner sowas...
futi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 - 23:43:03    Titel:

ich will immer erst auf mein gefühl vertrauen, aber dann denke ich daran, welche folgen eine falsche entscheidung haben könnte und beginne, darüber nachzudenken. und dann kann ich mich nicht mehr zwischen gefühl und kopf entscheiden...
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 - 09:44:45    Titel:

aber das leben besteht nun mal aus Entscheidungen..wie alt bist du wenn ich fragen darf?
justice.81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 15
Wohnort: 88239 Wangen

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 - 02:25:49    Titel:

Sagst du, dass dir Dinge egal sind, weil sie dir wirklich egal sind?
Dann brauchst du dich nicht darüber aufzuregen und andere auch nicht.

Sagst du, dass es dir wirklich egal ist, weil du anderen nicht sagen willst, wie sie entscheiden sollen?
Dann brauchst du zukünftig keine Angst zu haben, schließlich fragen sie ja nur, weil sie sich selbst nicht entscheiden können und freuen sich, egal für was du dich entscheidest, weil du ihnen die Entscheidung abgenommen hast.

Wenn sich deine Freunde darüber ärgern, dass dir so vieles egal ist, sollen sie doch einfach aufhören dumm zu fragen, sondern selber sagen: So und so wird's gemacht. Dann brauchst du nur noch zu widersprechen, wenn's dir gar nicht passt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Entscheidungsschwierigkeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum