Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Uni Lüneburg: Ingenieurswissensch. für Bau, Wasser & Bod
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Uni Lüneburg: Ingenieurswissensch. für Bau, Wasser & Bod
 
Autor Nachricht
BigBadaBOOM
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 112
Wohnort: HH/Wedel

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 - 16:28:54    Titel: Uni Lüneburg: Ingenieurswissensch. für Bau, Wasser & Bod

Moin!

Ich bin an Umweltwissenschaft interessiert. Deswegen wurde mir dieser Studiengang bei der Leuphana angeboten, weil er thematisch dicht an der Umweltwissenschaft sein soll.
Ich habe mir die Beschreibung auf der Uniseite mal probeweise durchgelesen und war weniger begeistert, weil es die umwelttechnischen Themen sind, die mich eher interessieren.

Gibt es hier jemanden der bei der Leuphana diesen Studiengang belegt oder grundsätzlich ein bisl Auskunft über diesen Studien- und anschließenden Werdegang geben kann? Womit hat man später zu tun?
Ich habe mir die Studiengang-Beschreibung wie gesagt schon durchgelesen, würde jedoch gerne ein paar Meinungen & Erfahrungen hören. =)

MfG
BOOM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Uni Lüneburg: Ingenieurswissensch. für Bau, Wasser & Bod
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum