Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtsradikalismus unterschätzt in Deutschland?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 86, 87, 88, 89, 90  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Rechtsradikalismus unterschätzt in Deutschland?
 

Wird Rechtsradikalismus in Deutschland unterschätzt?
Ja!
50%
 50%  [ 70 ]
Nein!
49%
 49%  [ 69 ]
Stimmen insgesamt : 139

Autor Nachricht
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:23:13    Titel:

Zitat:
Du wirst an Unis mehr Linke und Grüne finden, als im Bevölkerungsdurchschnitt...


Diese Aussage entspricht allerdings nicht der pauschalisierung die du weiter oben beim Wahlverhalten geschrieben hast.
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:23:31    Titel:

Joah glücklicherweise wird meiner heißen Luft genausowenig Bedeutung zugemessen wie eurer heißen Luft, dank unserers ausgezeichnet funktionierenden Systems in der BRD...
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:25:10    Titel:

Das wird sich noch rausstellen mein lieber Dönis.



manche lernen übrigens dazu...man glaubt es kaum Smile

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/ein-idealist-packt-aus/?src=ST&cHash=5d825f3997
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:27:48    Titel:

dank unserers von deutschen Schnappsnasen ausgetüffteltes, ausgezeichnet funktionierenden Systems in der BRD...


Zuletzt bearbeitet von wurzl am 23 Dez 2007 - 14:28:48, insgesamt einmal bearbeitet
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:28:01    Titel:

Da wir uns hier mal wieder darauf geeinigt haben, dass wir uns nicht einigen werden und ich mich nicht an Wunschvorstellungen wie "Deutschland erwache" oder "Alles wird anders, alles wird gut" beteiligen möchte, ziehe ich mich zurück...

Frohe Weihnachten...


Zuletzt bearbeitet von dönis am 23 Dez 2007 - 14:29:04, insgesamt einmal bearbeitet
Mat86
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:28:24    Titel:

Dönis du hast immer noch nicht mein Frage beantowrtet.

Wo genau wurde hier bedingungslose Anpassung und Unterordnung gefordert?
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:30:28    Titel:

....tja manchmal wirds halt echt Zeit wenn der Wecker läutet

@Mat86

Vergiß es....das ist bei Dönis doch immer das gleiche. Deutschland ist scheiße aber schön daß es mir gut geht.
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:34:24    Titel:

Da wir uns hier mal wieder darauf geeinigt haben, dass wir uns nicht einigen werden und ich mich nicht an Wunschvorstellungen wie "Multikulti" oder "Islamisierung Deutschlands" beteiligen möchte, ziehe ich mich ebenfalls zurück...


Auch Dir frohe Weihnachten
[/quote]
Logiik
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 321
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 14:45:39    Titel:

Dönis hat folgendes geschrieben:
Denn die Mehrheit in diesem Land stellen weder Akademiker, noch Studenten, sondern normale Arbeitnehmer und immer mehr Arbeitslose. Und was passiert, wenn die in Verbindung mit den Medien und der rapide sinkenden (Allgemein)-Bildung, das Mittel der direkten Demokratie in die Hand bekommen... Naja...


Wie belustigend Laughing

Aber Ausländer das Wahlrecht geben wollen^^ Laughing ^*Kopfschüttel*
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 15:05:57    Titel:

Wenn du nicht gleich aufhörst Logiik...

sowas darf man doch nicht sagen Smile

Und auch noch dieses Wort Ausländer !!!! Shocked

Bitte benutze in Zukunft Immigrant, Kulturbereicherer oder Rentenzahler Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Rechtsradikalismus unterschätzt in Deutschland?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 86, 87, 88, 89, 90  Weiter
Seite 79 von 90

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum