Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie findet ihr Punkrock?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Wie findet ihr Punkrock?
 
Autor Nachricht
maw2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 - 12:52:20    Titel: Wie findet ihr Punkrock?

ich wollt nur mal wissen wie ihr Punkrock findet.[url][/url]
Anarchie
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 - 19:19:59    Titel:

punkrock ist cool irgendwie das einzige was man sich heutzutage noch anhören kann bei den ganzen pseudosuperstars die ihre texte noch nicht mal selber schreiben.
ps: grunge ist auch ganz cool
Archivarius
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 - 22:18:38    Titel:

Greenday und diese ganzen Konsorten *würg* das ist doch absolut verstümmelte Musik und nicht zu unterscheiden von popstarmist. Die alle mit ihrer paradoxen Einstellung antikommerziell zu sein, aber in Wirklichkeit lechzend nach den Millionen, die sie scheffeln. Hauptsache die Musik ist Maßenwirksam.
Chaosprinz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 - 22:25:39    Titel:

Archivarius hat folgendes geschrieben:
Greenday und diese ganzen Konsorten *würg* das ist doch absolut verstümmelte Musik und nicht zu unterscheiden von popstarmist. Die alle mit ihrer paradoxen Einstellung antikommerziell zu sein, aber in Wirklichkeit lechzend nach den Millionen, die sie scheffeln. Hauptsache die Musik ist Maßenwirksam.


*zustimm*

Grüsse
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 - 00:51:49    Titel:

Nach 50 Cent und den ganzen Gangsta - Rappern ist Greenday so ziemlich das Lächerlichste , was es gibt .
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 - 01:27:13    Titel:

Das denke ich nicht. Dookie war '94 ein absolut hervorragendes Album, und auch die weiteren - insbesondere Nimrod und American Idiot - sind super. Green Day können nichts dagegen tun, dass sie Millionen scheffeln - warum auch? Musik wird nicht automatisch schlecht, wenn sie kommerziellen Erfolg hat. Leider ist diese Denkweise insbesondere bei Ponkrock-Fans weit verbreitet. Macht euch mal die Mühe, ein Album losgelöst von den kommerziellen Aspekten zu betrachten.
Anarchie
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 - 11:17:16    Titel:

green day ist heutzutage einer der bekanntesten punkrock bands der welt
teni14
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 67
Wohnort: in a lil kaff

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 - 20:37:14    Titel: gail.

punkrock.is.gail.
Vorkriegsjugend
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 22:08:58    Titel: .

Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich peinlich, was ihr hier abliefert... Echte (Deutsch-)Punkbands sind zum Beispiel:
Slime, Schleim Keim, Rawside, Vorkriegsjugend, A.C.K., Namenlos, Knochenfabrik, Toxoplasma, Cotzraiz usw...

Radikale Texte, meinetwegen ne scheußliche Musik und ein provokatives Auftreten... Das gehört im Wesentlichen zu ner Punk Band... Man kann Punk zwar nicht definieren, man kann Punk aber eingrenzen...
greydeaze
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Wartberg im Mürztal,Österreich

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 - 12:28:20    Titel: yes

da geb ich dir voll recht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Wie findet ihr Punkrock?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum