Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie findet ihr Punkrock?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Wie findet ihr Punkrock?
 
Autor Nachricht
Nico91
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 - 15:30:56    Titel:

gut gut
Chaosprinz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 - 16:42:32    Titel:

Nicht gut.

Genau wie diese Threads auf die man maximal mit 3 Wörtern antworten kann.

Grüsse
Schwarzes Smartie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Paradise City a.k.a. Köln :)

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 07:03:06    Titel:

Geht.^^
greydeaze
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Wartberg im Mürztal,Österreich

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 16:46:55    Titel:

gut.
Der Aufklärer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 - 03:30:56    Titel:

TyrO hat folgendes geschrieben:
Nach 50 Cent und den ganzen Gangsta - Rappern ist Greenday so ziemlich das Lächerlichste , was es gibt .



Die sind im Vergleich zu 50 Cent aber real. Sie müssen nämlich nicht im Fernsehen damit prahlen, was für geile Typen sie sind, während 50 Cent sich anschließend noch von Mama ins Bett schicken lässt.
Nico91
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 - 17:59:44    Titel:

Da stimme ich zu, naja die bäste bänd der wält sind ja aber wohl noch die Ärzte. Smile
Archivarius
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 - 20:53:25    Titel:

Der Aufklärer hat folgendes geschrieben:
TyrO hat folgendes geschrieben:
Nach 50 Cent und den ganzen Gangsta - Rappern ist Greenday so ziemlich das Lächerlichste , was es gibt .



Die sind im Vergleich zu 50 Cent aber real. Sie müssen nämlich nicht im Fernsehen damit prahlen, was für geile Typen sie sind, während 50 Cent sich anschließend noch von Mama ins Bett schicken lässt.


Laufen aber jeden Tag auf MTV und Viva, oder wie der ganze Telemist heißt, rauf und runter und man kennt jeden Popel in ihren Nasen (schätze ich mal, ich schau mir diesen kack ja nicht an)
Metalbenny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Zittau

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 - 17:07:03    Titel:

Punkrock? Hm naja das is so ne sache...
was ich nicht mag ist Pop-Punk... mancher California Punk ist ok (z.B. Offspring), also ich sag mal man kanns anhören. Live ist das ganze natürlich en ganzes Eck cooler, da kann man oh abgehn wenn die Gitarren ne gerade zu poppig sind (was aber bei richtigem Punkrock bzw. richtigem Punk nicht der Fall ist)
Dimy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 01:25:38    Titel: punkrock

ne punkrock is müll sieh dir die sex pistols an die hören sich alle gleich an die lieder hauptsinn iwie 3 akkrode runterschrammeln oi oi oder sowas rufen und dann sagen he cool ich hab musik gemacht ne net wirklich die wissn nix davon und ham keine ahnung was sie spielen schau dir mal lieber children of bodom an der gitarrist weiß was er tut und hat plan oder leo brouwer der hats auch drauf und setzt sinn rein^^
blacklight77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 - 15:49:41    Titel:

Punkgehabe - wie widerlich !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Wie findet ihr Punkrock?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum