Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Expertenausschuss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Expertenausschuss
 
Autor Nachricht
Maiki2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 - 17:58:34    Titel: Expertenausschuss

Hallo
Weiß vielleicht irgendjemand was genau ein Expertenausschuss ist? Ich wurde in keinem Buch fündig und auch googlen ergab nichts.

In meinem Fall wird dieser Expertenausschuss von der Regierung eingesetzt und soll Kunstgegenstände suchen, die während des 3.Reichs enteignet wurden bzw. deren Eigentümer ermitteln.

Für mich hört sich das am ehesten nach einem Untersuchungsausschuss an. Den darf aber doch nicht die Regierung als solche einsetzen! Ich bin total verwirrt und wäre seeehr dankbar für Hilfe

Grüße, Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Expertenausschuss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum