Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

---flugbegleiter/in----
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> ---flugbegleiter/in----

Autor Nachricht
Arkadas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 18:06:52    Titel:

ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei deinen genannten airlines kannst du froh sein wenn du überhaupt genommen wirst.

Wie soll das Arbeitsklima schon sein? Du arbeitest fast immer mit anderen Menschen zusammen. Da kanns nicht viel zoff geben.
bebe84x
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 - 17:04:30    Titel:

Zitat:
ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei deinen genannten airlines kannst du froh sein wenn du überhaupt genommen wirst.

also ich habe nur eine schulische ausbildung zur europasekretärin gemacht, in ner disco gejobbt und bin nächste woche nach frankfurt zum vorstellungsgespräch bei der lufthansa eingeladen worden.
ich denke nicht, dass es unmöglich ist - im gegenteil! klar, sollte man die genannten kriterien erfüllen (größe, alter, englischkenntnisse,..), die man auf der jeweiligen homepage der airlines findet.

lg, bebe84x
Arkadas
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 18:29:41    Titel:

damit wirst bei Etihad oder Emirates lange nicht genommen.
Flugbegleiter.net
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 - 00:23:25    Titel:

juicy86 hat folgendes geschrieben:
ich nochmal..Wink Razz

wär toll wenn wer erfahrungsberichte posten könnte bezüglich der einzelnen fluglinien!!
- wie is das arbeitsklima
- vorstellung im vergleich zur realität
......bei lufthansa, aua, emirates, etihad, airberlin....

Exclamation Exclamation Exclamation dankeschööööönnnnn.... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation